1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

win 8.1

Diskutiere und helfe bei win 8.1 im Bereich Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Klaus6

    Klaus6 Gast

    win 8.1

    Mein Problem ist folgendes:

    Mein Laptop Aspire E1-572G ,gekauft 2014 komplett mit Betriebssystem mit Win 8.1, verlangt auf einmal seit einigen Wochen eine Produkt-Key. Ich soll Windows aktivieren. Ständig wird das Bild eingeblendet.Gebe ich die bestehende Key ein kommt eine Fehlermeldung. Updates gehen bis 80% und werden dann zurück gesetzt. Die Prod.- Key habe ich mit kleinem Programm ausgelesen ,da ja seit einigen Jahren diese nicht mehr am Laptop unterhalb angebracht wird.

    Hat jemand eine zündende Idee das Problem zu lösen? Wäre schön wenn ein kluger Kopf antworten könnte.


    PS: habe schon versucht andere Prod.- Key einzugeben die angeblich funktionieren sollen. Geht auch nicht
     
Thema:

win 8.1

Diese Seite empfehlen

Users found this page by searching for:

  1. win 8 zu 8.1