win 8.1

Diskutiere und helfe bei win 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist folgendes: Mein Laptop Aspire E1-572G ,gekauft 2014 komplett mit Betriebssystem mit Win 8.1, verlangt auf einmal seit einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Klaus6, 1. Februar 2018.

  1. Klaus6
    Klaus6 Gast

    win 8.1


    Mein Problem ist folgendes:

    Mein Laptop Aspire E1-572G ,gekauft 2014 komplett mit Betriebssystem mit Win 8.1, verlangt auf einmal seit einigen Wochen eine Produkt-Key. Ich soll Windows aktivieren. Ständig wird das Bild eingeblendet.Gebe ich die bestehende Key ein kommt eine Fehlermeldung. Updates gehen bis 80% und werden dann zurück gesetzt. Die Prod.- Key habe ich mit kleinem Programm ausgelesen ,da ja seit einigen Jahren diese nicht mehr am Laptop unterhalb angebracht wird.

    Hat jemand eine zündende Idee das Problem zu lösen? Wäre schön wenn ein kluger Kopf antworten könnte.


    PS: habe schon versucht andere Prod.- Key einzugeben die angeblich funktionieren sollen. Geht auch nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

win 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

win 8.1 - Similar Threads - win

Forum Datum

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps Vor 39 Minuten

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele Vor 39 Minuten

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Apps Freitag um 16:52 Uhr

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 .
Games und Spiele Freitag um 16:52 Uhr
win 8.1 solved

Users found this page by searching for:

  1. win 8 zu 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.