Win 8 W-Lan Probleme

Diskutiere und helfe bei Win 8 W-Lan Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab auf meinem Lenovo Laptop Win 8.1 installiert und mein W-Lan verbindet sich wunderbar mit dem Internet. Nun kommt es in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FloFoc, 16. März 2017.

  1. FloFoc
    FloFoc Gast

    Win 8 W-Lan Probleme


    Hallo zusammen,

    ich hab auf meinem Lenovo Laptop Win 8.1 installiert und mein W-Lan verbindet sich wunderbar mit dem Internet. Nun kommt es in unregelmäßigen Abstanden vor, dass ganz plötzlich keine Internetverbindung mehr vorhanden ist, obwohl ich noch mit dem W-Lan verbunden bin. Wenn ich dann einige Minuten abwarte oder ich mich manuell neu mit dem W-Lan-Netzwerk verbinde, ist die Verbindung komischerweise wieder völlig intakt und ich habe wieder Internet.
    Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

    Da es aber leider ziemlich oft der Fall ist und es einfach nervt, wenn plötzlich das Internet weg ist, frage ich hier um Rat.

    Ich habe bereits in anderen Fragen gelesen, dass man in den Geräteeinstellungen des W-Lan-Adapters in den Energieoptionen den Haken bei Energiesparen durch Adapterabschalung entfernen soll. Das hat leider auch nicht geholfen.

    Vielen Dank im vorraus
    Viele Grüße FloFoc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win 8 W-Lan Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win 8 W-Lan Probleme - Similar Threads - Win Lan Probleme

Forum Datum

Kurioses W-Lan Problem

Kurioses W-Lan Problem: Hallo.Frage in die Runde. Ein Arbeitskollege bekommt seinen Laptop nicht mehr in unser Firmen WLAN. Kurioser Weise sein Handy ebenfalls nicht. Letzte Woche war er in einem Münchner Hotel mit...
Games und Spiele 19. November 2023

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Apps 31. Januar 2022

Keine Internetverbindung bei W-LAN

Keine Internetverbindung bei W-LAN: Wenn ich mit meinem Laptop unterwegs eine W-LAN-Verbindung herstelle, bekomme ich die Anzeige „gesichert, kein Internet“.W-LAN auf meinem Laptop funktioniert. Ich kann mich in andere Netze...
Games und Spiele 31. Januar 2022

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet....
Surface 19. März 2019

Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
Allgemeines 7. März 2019

W-Lan Probleme mit Laptop

W-Lan Probleme mit Laptop: Hallo liebe Forumsmitglieder, habe mich heute mal hier angemeldet, um hoffentlich Hilfe bei meinem Problem zu bekommen. Ich werde auch versuchen dies so genau wie möglich zu beschreiben. Ich...
Allgemeines 4. Juni 2012

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
Win 8 W-Lan Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.