Win-Fotos-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte Samsung S8 funktioniert...

Diskutiere und helfe bei Win-Fotos-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte Samsung S8 funktioniert... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich nutze auf meinem Notebook auch die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Polyenter, 27. August 2021.

  1. Polyenter
    Polyenter Gast

    Win-Fotos-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte Samsung S8 funktioniert...


    Hallo,Ich nutze auf meinem Notebook auch die Windows-Fotos-App. und kann damit auch auf die auf der Handy-SD-Karte im verschiedenen Ordner gespeicherten Vorschau-Bilder zugreifen, kopieren und auf dem Notebook speichern und dann mit der Fotos-App weiter bearbeiten.Bisher konnte ich auch die Bilder, die in verschiedenen Ordnern auf der Handy-SD-Karte gespeichert waren mit der Fotos-App mit den Pfeiltasten vorwärte/zurück durchblättern.Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Es wird nur immer das erste Bild in der Reihe angezeigt. Wenn ich mit den Pfeiltasten auf das nächste Bild wechseln will,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win-Fotos-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte Samsung S8 funktioniert... - Apps

Die Seite wird geladen...

Win-Fotos-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte Samsung S8 funktioniert... - Similar Threads - Win Fotos App

Forum Datum

Bildervorschau funktioniert nicht

Bildervorschau funktioniert nicht: Liebe Community,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem dass mir keine Vorschau bei sowohl Bildern als auch Videos angezeigt wird. Ich habe schon zahlreiche Lösungen aus dem Internet...
Apps 15. Oktober 2023

Bildervorschau funktioniert nicht

Bildervorschau funktioniert nicht: Liebe Community,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem dass mir keine Vorschau bei sowohl Bildern als auch Videos angezeigt wird. Ich habe schon zahlreiche Lösungen aus dem Internet...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Samsung S8 und Outlook App - Postfächer verschwinden

Samsung S8 und Outlook App - Postfächer verschwinden: Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung S8 erhalten und darauf die aktuelle Outlook - App installiert um meine 2 Exchange Postfächer einzurichten. Dies klappt auch alles einwandfrei...außer:...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017
Win-Fotos-App, Blättern in der Bildervorschau auf Handy-SD-Karte Samsung S8 funktioniert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.