Win.ini auf Windows 7 reparieren

Diskutiere und helfe bei Win.ini auf Windows 7 reparieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VDRSiggi, 27. März 2022.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    Win.ini auf Windows 7 reparieren


    Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win.ini auf Windows 7 reparieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win.ini auf Windows 7 reparieren - Similar Threads - Win ini Windows

Forum Datum

Wie Repariere ich mein Windows

Wie Repariere ich mein Windows: Ich habe häufiger mal einen Blue Screen und das liegt wohl an kaputten Dateien, welche nicht korrekt ausgelesen werden oä.Wie kann ich diese reparieren?
Games und Spiele 29. November 2023

Windows reparieren?

Windows reparieren?: Hallo.Ich will Norton auf meinem neuen Surface installieren und bekomme dauerhaft die Meldung, dass ich Windows reparieren soll. Das Diagnose Tool sagt auch einen Fehler voraus. Wie kann ich das...
Surface 7. Dezember 2022

Win.ini auf Windows 7 reparieren

Win.ini auf Windows 7 reparieren: Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
Apps 27. März 2022

Win.ini auf Windows 7 reparieren

Win.ini auf Windows 7 reparieren: Wie kann man die Datei WIN.ini auf Windows 7 reparieren.Kopieren bzw. umbenennen lässt sie sich nicht.
Games und Spiele 27. März 2022

win 10 reparieren?

win 10 reparieren?: win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das?
Apps 18. Dezember 2021

win 10 reparieren?

win 10 reparieren?: win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das?
Games und Spiele 18. Dezember 2021

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der systemsrteuerung deaktivieren,neu starten und wieder...
Allgemeines 27. März 2019
Win.ini auf Windows 7 reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.