Win key gesperrt

Diskutiere und helfe bei Win key gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe den win 7 Code von meinem PC eingegeben zum aktivieren als das nicht geklappt hat hab ich es telefonisch versucht da konnte die installations id... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kerstinrupp, 13. August 2020.

  1. Win key gesperrt


    habe den win 7 Code von meinem PC eingegeben zum aktivieren als das nicht geklappt hat hab ich es telefonisch versucht da konnte die installations id nicht bestätigt werden was kann ich noch tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win key gesperrt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win key gesperrt - Similar Threads - Win key gesperrt

Forum Datum

Win 10 Tastatur gesperrt

Win 10 Tastatur gesperrt: beim Verbinden mit meinem Netzwerk ist das Feld zur Eingabe des Netzwerksicherheitsschlüsselsgesperrt, es ist keine Eingabe möglich. Weder numerisch noch sonst irgend etwas.Auch bei "Suchbegriff...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Product-Key gesperrt

Product-Key gesperrt: Hallo, ich habe 2 Gebrauchte HP ProDesk G600 MIni im Febraur online gekauft mit vorinstalliertem windows 7 Pro nur leider auf französisch. Was von windows 8.1 downgraden wurde auf Windows 7 Pro...
Allgemeines 16. Februar 2018

(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!

(Win 8.1 64 Bit) Fehlercode: 0xC004C003 - Product Key gesperrt!: Hallo, Leute! Ich habe mir am 25.11.2017 auf meinem Lenovo G50-30 Laptop mein Windows 8.1 neu installiert. Zuvor war es bereits installiert gewesen, aufgrund einer Festplattenbeschädigung...
Allgemeines 26. November 2017

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe im Sept 2015 bei einem IT-Vermarkter sowohl eine komplette Peripherie (Laptop, Drucker, Bildschirm etc.) mit Windows 7 pro gekauft als auch eine Office 2013 Pro Lizenz neu erworben....
Microsoft Office 9. Mai 2017

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Guten Tag Ich habe da eine Frage und zwar habe ich mein Laptop (HP ENVY dv6) zurückgesetzt und jetzt wollte ich wieder neu installieren, jedoch ist mein Product Key gesperrt. Ich habe es schon...
Allgemeines 7. Mai 2017

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt: Nach über vier Jahren wird meine Windows Lizenz nicht mehr als gültig angesehen und der Produkte für eine Aktivierung gesperrt. Eine nicht unbedingt freundliche Dame am Support sagte mir, dass...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt

Win 7 Ultimate nach mehr als 4 Jahren Key gesperrt: Nach über vier Jahren wird meine Windows Lizenz nicht mehr als gültig angesehen und der Produkte für eine Aktivierung gesperrt. Eine nicht unbedingt freundliche Dame am Support sagte mir, dass...
Allgemeines 13. Dezember 2016
Win key gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.