Win Live

Diskutiere und helfe bei Win Live im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto ............................. gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg Ello, 29. August 2017.

  1. Joerg Ello
    Joerg Ello Gast

    Win Live


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto ............................. gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194


    Wie löse ich dieses Problem, da sich keine Mail senden bzw. abrufen läßt.


    LG

    JE
     
  2. Johann Sebastian Win User

    dbx dateien Problem

    kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

    und dann installiere ich ees unter win 7

    und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

    und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

    Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

    ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?
  3. MüllerChristian Win User

    eMails von outlook.com auf Festplatte exportieren bzw. sichern ?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort.

    Ich habe ein Tablet und einen PC beide mit win 8 und zusätzlich ein iPhone.

    Nehmen wir an ich installiere auf beiden win-Geräten Live Mail (Win Essentials)

    und binde die beiden Live Mails per IMAP an die iCloud an.

    Sind dann auf allen 3 Geräten meine Mails synchron?

    Hinweis: Bisher synchronisiere ich die Icloud-Mails über IMAP und Live Mail

    mit einem Win7-Rechner. Das klappt wunderbar. Aber geht die Sync auch wie

    oben beschrieben mit 2 Win-Geräten?

    Viele Grüße
  4. AndreasHeil Win User

    dbx dateien Problem

    kann ich windows live mail einfach installieren ohne dass ich outlook löschen muss?

    ja



    und dann installiere ich ees unter win 7

    ja

    und dann habe ich outlook geschlossen und nur win live mail offen?

    ja



    und muß ich dann meine e mail einrichten oder meine 3 e mail adressen damit das konvertieren funktioniert?

    ja, damit du Livemail öffnen kannst.



    Ich kann jedenfalls nix mit outlook exprss machen weil ich das gar nicht mehr am computer habe und unter win 7 geht das ja nicht

    Das ist schon klar, aber du brauchst zumindest die alten Dateien von Outlook Express, sonst kannst du auch nichts importieren.



    ich habe auf m einem rechner win 7 , office 2010, outlook 2010, und ich kann kein outlook express installieren und zusätzlich win live mail installieren oder wie?

    Siehe deine Frage eine Zeile weiter oben. Das ist die gleiche Frage.



    Grüße

    Andreas
  5. MarAndG Win User

    Outlook 2013 - Outlook.com - Auf Serverantwort wird gewartet

    Hallo Microsoft,

    ist das Problem bis morgen gefixed?

    Wüsste sonst nicht wie ich mein

    - Windows Phone

    - Suface RT mit Outlook

    - Win 8 PC

    - Win Live Account

    empfehlen kann!!! Schreit nach Strafarbeit...
  6. MikeJäger Win User

    erhalte keine Mails b.z.w. kann keine Mails Versenden über PC

    Guten morgen

    seit gestern geht nix mehr über Live Mail egal ob win xp oder neues win 7

    bei mir kommt jedesmal diese fehlermeldung. habt ihr probleme mit outlook ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win Live - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win Live - Similar Threads - Win Live

Forum Datum

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?

Alte Win 8-Installation mit Xbox Live verbinden?: I can’t believe how little visibility that ship lights provide when flying on the dark side of a planet/ moon. You’re borderline bumping your nose before you see the ground. I feel like this is...
Allgemeines 13. März 2024

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...: In den von mir erstellten archivierten Unterordner sind mails verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?
Apps 10. November 2021

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...: In den von mir erstellten archivierten Unterordner sind mails verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen?
Games und Spiele 10. November 2021

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten Wiederholen Sie den Vorgang B. Vogel
Windows Live Essentials 12. November 2019

win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich...
Windows Live Essentials 7. Januar 2019

win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich...
Allgemeines 7. Januar 2019

Win live mail 2012

Win live mail 2012: Hallo, wegen dieses Anzeigefehlers habe ich versucht win live mail 2012 auf meinem Win 10 home Rechner neu zu installieren. (Programm deinstalliert und die Nutzerdaten wo anders gespeichert.) Nach...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018
Win Live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.