Win Phone

Diskutiere und helfe bei Win Phone im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider musste ich kürzlich meinen Lenovo Rechner neu aufsetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Handy ( WIN Phone Lumia 530 ) mit USB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dieterlöb, 30. Juli 2017.

  1. dieterlöb
    dieterlöb Gast

    Win Phone


    Hallo,

    leider musste ich kürzlich meinen Lenovo Rechner neu aufsetzen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Handy ( WIN Phone Lumia 530 ) mit USB kabel an den Rechner anschliessen und Daten ( Bilder ) abholen. Dies geht nach der Neuinstallation nicht mehr. Mit Bluetoothe ist es ebenfalls nicht mehr möglich.

    Treiber habe ich gesucht, aber nichts gefunden.

    Kennt jemand eine Lösung ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win Phone - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win Phone - Similar Threads - Win Phone

Forum Datum

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps Gestern um 14:22 Uhr

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele Gestern um 14:22 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Win Phone

Win Phone: Hallo, leider musste ich kürzlich meinen Lenovo Rechner neu aufsetzen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mein Handy ( WIN Phone Lumia 530 ) mit USB kabel an den Rechner anschliessen und Daten (...
Allgemeines 7. August 2017

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN...

MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN...: Jetzt erscheint auch der Kali von onedrive nicht mehr in Outlook 2010 ender...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Win Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.