Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Diskutiere und helfe bei Win - Ungültiger Wert für Registrierung im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Joerg-1, 7. Dezember 2019.

  1. Joerg-1
    Joerg-1 Gast

    Win - Ungültiger Wert für Registrierung


    Hallo, liebes Forum,

    ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets erscheint bei dem Aufruf der Datei die Meldung: Ungültiger Wert für Registrierung.

    Frage 1: Wie kann ich den Fehler beheben und wie kann meine Frau auf ihrem Benutzerkonto Emails abspeichern und wieder anzeigen lassen? (Hinweis: Auf meinem Benutzerkonto klappt das alles.)

    Frage 2: Meine Frau kann auf ihrem Benutzerkonto nichts ausdrucken - wie kann sie den Drucker auch an ihr Benutzerkonto anschließen und Dokumente etc. ausdrucken lassen? Wir haben eine Drucker/Scanner-Kombibation von Brother "MFC-L2710DW".

    Vielen Dank im Voraus.

    Joerg-1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win - Ungültiger Wert für Registrierung - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Win - Ungültiger Wert für Registrierung - Similar Threads - Win Ungültiger Wert

Forum Datum

Online Registrierung

Online Registrierung: Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung,...
Microsoft Office 29. März 2020

Windows-Registrierung

Windows-Registrierung: Was muss ich bei meinem Windows 7 machen um den Netzwerkzugriff auf die Windows-Registrierung zu deaktivieren?
Allgemeines 29. April 2019

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Änderung der Registrierung

Änderung der Registrierung: Bei der Registrierung habe ich meinen Vor - und Zunamen angegeben und diese zeigt jetzt bei dem Empfänger als Erstes meinen Vor- und Zunamen, das wollt ich aber nicht. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 22. März 2018

Registrierung funktioniert nicht

Registrierung funktioniert nicht: Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen. Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt. Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine...
Surface 25. November 2017

Windows-Registrierung

Windows-Registrierung: Hallo, nach erneuten aufspielen von Win 7 ulti., möchte Windows meinen Key nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?
Allgemeines 24. Dezember 2016
Win - Ungültiger Wert für Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.