Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Diskutiere und helfe bei Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 7. August 2017.

  1. Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17


    Hallo zusammen,

    bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates.

    Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein Sicherheitsupdate manuell geladenn habe, dann hat er zwar auch manchmal 24 Stunden gesucht, aber er machte die updates.

    Seit 12.3. geht das nicht mehr. habae das KB4012497 manuel geladen und er sagt es wären 18 updates da, aber er lädt und lädt und lädt. gibt es noch keine möglichkeit, die updates zu laden??

    Im April ist ja sowieso Schluß mt updates für vista, aber die hätte ich gerne noch gemacht.


    Danke

    Gänseblümchen60
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17 - Similar Threads - Win Vista Bit

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 22. März 2017

Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate

Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate: Mit dem Upgrade Adivsor habe ich meine Hardware geprüft und diese ist kompatibel. Nun erhalte ich nirgends eine Upgrade Version von Vista Ultimate 32 Bit Upgrade auf WIN 7 Ultimate. Ein Key für...
Allgemeines 2. Februar 2017

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

Patchday auch für Vista

Patchday auch für Vista: Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des Microsoft MSDN Blogs.In Zukunft werden also nicht...
Microsoft Windows 19. August 2006
Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.