Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe

Diskutiere und helfe bei Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, Versuche seit einigen Tagen Win Vista 5728 RC1 x64 und x86 down zu loaden. Aber der Download bricht immer bei ca 2047 MB ab.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von famwee, 29. September 2006.

1. famwee
    famwee Gast

Hallo alle miteinander,

Versuche seit einigen Tagen Win Vista 5728 RC1 x64 und x86 down zu loaden.

Aber der Download bricht immer bei ca 2047 MB ab.
    Normalerweise sollte der Download ca 3000MB gross sein!?! :27:

Bitte um Hilfe, habe auch den Link von Winfuture probiert, genau das selbe.

Damke im voraus für eure Hilfe

MfGaB

famwee

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lupus
    Lupus New Member

4. famwee
    famwee Gast

Danke habe ich auch schon probiert, und sorry ich meine natürlich die version 5728

5. famwee
    famwee Gast

Danke Lupus für den Tipp der Downloadmanagers. :grins:

Hat jetzt super geklappt mit dem Download!
    Habe jetzt beide Versionen runterladen können.
    Die x64 Bit läuft super.

MfGaB

famwee

6. David-H
    David-H New Member

Wozu hast du eigentlich dann beide runtergeladen wenn du eh ein 64-bit System hast?

Naja, is ja auch egal.

7. Lupus
    Lupus New Member

@famwee,
    das freut mich zu hören :biggrin:

8. famwee
    famwee Gast

David-H

Ganz einfach, da ich 2 Key´s habe und dadurch die Version x86 und x64 mehrfach benutzen kann. Meine Tochter und meine Freunde benutzen die x86 und ich benutze die x64 Version.

Schönen Dritten Oktober noch allen

MfGaB

famwee

Thema:

Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe - Similar Threads - Win Vista 5728

Forum Datum

OneDrive: Download bricht ab

OneDrive: Download bricht ab: Hi, hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit ab(Komischerweisezeigt er aber nachdem ich auf speichern...
Microsoft Office 8. September 2019

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

Vista rc1

Vista rc1: Moin Moin ich wollt mal fragen ob man windows vista Rc1 auch spiele spielen kann??? (eigentlcih nur bf2) wie kann ich eigentlcih eine zweite partition erstellen????? wie sind eigentlcih die...
Allgemeines 11. Oktober 2006

Codec unter Vista 5728

Codec unter Vista 5728: Hallo, welche Media Codecs benutz Ihr unter Windows Vista für den Media Player 11 Ich benutze unter Win XP das XP-CodecPack 1.3.2 Aber unter Vista läuft der nicht. Sobald ich den Ordner öffne...
Software 30. September 2006

Wie kommt man sonst noch an vista rc1

Wie kommt man sonst noch an vista rc1: Hi Also mein dvd brenner ist seit kurzem im eimer und die dvd mei ms kaufen geht auch net weil ich keine kreditkarte habe. Welche möglichkeiten habe ich noch an Vista zu kommen? hier in der...
Allgemeines 27. September 2006

Vista RC1

Vista RC1: hola amigos! mal ne frage zu RC1. weiss man schon ob es eine eigenständige version wird oder ob man updaten kann? ich bin nämlich reinstall faul, wenns ums os geht. und ich würde mir halt...
Allgemeines 6. August 2006
Win Vista 5728 RC1 Download bricht bei ca 2047 MB ab!!! Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.