Win Vista für Schüler?
Diskutiere und helfe bei Win Vista für Schüler? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Wie ich in einem anderen Threat schon die frage gestellt habe, ob es Windows XP für Schüler gibt, frage ich auch mal für Vista. Wird es eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von logitech_, 5. Dezember 2005.
Thema:
Win Vista für Schüler? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win Vista für Schüler? - Similar Threads - Win Vista Schüler |
Forum | Datum |
---|---|---|
von win 10 zurück auf 7 oder vistavon win 10 zurück auf 7 oder vista: von win 10 zurück auf 7 oder vista
|
Allgemeines | 26. November 2018 |
Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bitUmstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo,
ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen.
Wie muß ich vorgehen.
Einen Produktschlüssel habe ich schon, da ich auf einem anderen Gerät bereits Win...
|
Allgemeines | 31. Januar 2018 |
WIN 7 Vista AnzeigeWIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen,
warum bekomme ich diese VISTA Anzeige.
Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert.
Danke und ein schönes WE.
Mit freundlichen Grüßen aus Inzell
LK
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
WIN 7 Vista AnzeigeWIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen,
warum bekomme ich diese VISTA Anzeige.
Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert.
Danke und ein schönes WE.
Mit freundlichen Grüßen aus Inzell
LK
|
Allgemeines | 28. Juli 2017 |
win vista update november werden nicht geladenwin vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem
es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft
eines habe ich manuell geladen das KB198234...
|
Allgemeines | 15. November 2016 |
win vista update november werden nicht geladenwin vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem
es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft
eines habe ich manuell geladen das KB198234...
|
Allgemeines | 14. November 2016 |
win vistawin vista: nachdem win 7 jetzt wieder geht, macht mein Notebook mit vista ****.
es werden keine updates mehr gesucht, hat auch die von Juni nicht gemacht.
Bei win 7 mußte ich das 3161608 installieren,...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |