Win Vista für Schüler?

Diskutiere und helfe bei Win Vista für Schüler? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Wie ich in einem anderen Threat schon die frage gestellt habe, ob es Windows XP für Schüler gibt, frage ich auch mal für Vista. Wird es eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von logitech_, 5. Dezember 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Win Vista für Schüler?


    Hy Leute
    Wie ich in einem anderen Threat schon die frage gestellt habe, ob es Windows XP für Schüler gibt, frage ich auch mal für Vista.

    Wird es eine Schülerversion geben?
    wenn ja, wie Teuer soll der Spaß kosten? Steht da schon was fest?

    Weil ich bin am überlegen ob ich mir diese dann auch kaufe, da ich die dann über den namen meiner Schwester kaufen kann, die dann noch zur Schule geht.

    Es wäre cool wenn ihr mir darüber etwas erzählen könntet.


    PS: Das andere Threat wo es um XP geht findet ihr HIER
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Win Vista für Schüler?

Thema:

Win Vista für Schüler? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win Vista für Schüler? - Similar Threads - Win Vista Schüler

Forum Datum

von win 10 zurück auf 7 oder vista

von win 10 zurück auf 7 oder vista: von win 10 zurück auf 7 oder vista
Allgemeines 26. November 2018

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich schon, da ich auf einem anderen Gerät bereits Win...
Allgemeines 31. Januar 2018

WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen Grüßen aus Inzell LK
Allgemeines 7. August 2017

WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen Grüßen aus Inzell LK
Allgemeines 28. Juli 2017

win vista update november werden nicht geladen

win vista update november werden nicht geladen: neuer Monat altes problem es werden unter windows vista keine updates installiert, er zeigt an, daß 18 da wären, aber er läuft und läuft und läuft eines habe ich manuell geladen das KB198234...
Allgemeines 15. November 2016

win vista

win vista: nachdem win 7 jetzt wieder geht, macht mein Notebook mit vista ****. es werden keine updates mehr gesucht, hat auch die von Juni nicht gemacht. Bei win 7 mußte ich das 3161608 installieren,...
Allgemeines 4. Oktober 2016

OGA in Win Vista abstellen oder deinstallieren

OGA in Win Vista abstellen oder deinstallieren: Hallo Forumgemeinde. Nutze schon länger Office 2007 als Vollversion mit gültigem Lizenzschlüssel.Leider bekomme ich seit ca.3 Wochen immer eine Meldung von Microsoft,dass ich keine Originalversion...
Microsoft Office 26. Oktober 2009
Win Vista für Schüler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.