WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar

Diskutiere und helfe bei WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! In meinem letzten Posting schilderte ich das Problem, dass das WIN+X Menü – ich vermutete nach einem Systemupdate – nur noch sehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chinnichap, 4. Juli 2022.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar


    Hallo in die Runde! In meinem letzten Posting schilderte ich das Problem, dass das WIN+X Menü – ich vermutete nach einem Systemupdate – nur noch sehr abgespeckt aussah. Ich konnte Standardeinträge jedoch rekonstruieren, indem ich die Ordner Group1, Group2 und Group3 aus dem Pfad "C:\Users\Default\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX" kopierte und in "C:\Users\Chinnichap\AppData\Local\Microsoft\Windows\WinX" einfügte. Ich fand mittlerweile heraus, dass wohl das KB5014668 Update vom 23. Juni daran schuld sein muss. Bis zur Buildversion 22000.739 sah mein nach meinen Bedürfnissen angepasstes WI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar - Apps

Die Seite wird geladen...

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar - Similar Threads - WIN+X Menü KB5014668

Forum Datum

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar: Hallo in die Runde! In meinem letzten Posting schilderte ich das Problem, dass das WIN+X Menü – ich vermutete nach einem Systemupdate – nur noch sehr abgespeckt aussah. Ich konnte Standardeinträge...
Games und Spiele 4. Juli 2022

WIN+X Menü nach Update sehr minimalistisch

WIN+X Menü nach Update sehr minimalistisch: Hallo in die Runde!Nach irgendeinem der letzten Updates von Windows 11 aktuelle Build: 22000.778 erscheint mein WIN+X Menü ziemlich minimalistisch. Hier ein Screenshot davon:Versuche mit...
Apps 2. Juli 2022

WIN+X Menü nach Update sehr minimalistisch

WIN+X Menü nach Update sehr minimalistisch: Hallo in die Runde!Nach irgendeinem der letzten Updates von Windows 11 aktuelle Build: 22000.778 erscheint mein WIN+X Menü ziemlich minimalistisch. Hier ein Screenshot davon:Versuche mit...
Games und Spiele 2. Juli 2022

KB5014668 kann nicht installiert werden

KB5014668 kann nicht installiert werden: HalloMein Windows 11 zeigt mir das Update KB5014668 an mit Download und Installieren.Doch dieses Update kann nicht installiert werden. Ich habe schon alles probiert, auch mit$der Fehlerangabe....
Apps 30. Juni 2022

KB5014668 kann nicht installiert werden

KB5014668 kann nicht installiert werden: HalloMein Windows 11 zeigt mir das Update KB5014668 an mit Download und Installieren.Doch dieses Update kann nicht installiert werden. Ich habe schon alles probiert, auch mit$der Fehlerangabe....
Games und Spiele 30. Juni 2022

Outlook Signatur ist nicht mehr editierbar

Outlook Signatur ist nicht mehr editierbar: Hallo, seit ich vor 2 Jahren Office 2016 Professionell installiert habe ließ sich meine Signatur nicht mehr ändern. Jetzt habe ich Microsoft365 Family und dachte das Problem löst sich damit....
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623: Nach einigen Versuchen mit dem Microsoft Support eine Lösung zu finden wende ich mich nun an die Community mit folgendem Problem. Seit dem Update KB4461623 lassen sich keine Notizen in den...
Microsoft Office 21. Februar 2019
WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.