Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

Diskutiere und helfe bei Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3 Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112 Ergebnis ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertRD, 18. Oktober 2017.

  1. RobertRD
    RobertRD Gast

    Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.


    Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3

    Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112

    Ergebnis ist, dass Mails ohne Inhalt in Outlook vorhanden sind oder Mails gar nicht da sind. Teilweise kommen die Mails dann doppelt.

    In der Kontoeinstellung habe ich eingestellt, dass Mailkopien bei GMX verbleiben sollen und nach 14 Tagen gelöscht werden sollen.

    Die Löschoption nach 14 Tagen habe ich Testweise schon herausgenommen, aber das Problem besteht weiter.

    Das Server-Time-Out habe ich auch schon hochgestellt, ohne eine Besserung.

    Scheinbar gibt es einen bekannten Bug für Outlook 2016. Ich habe aber Outlook 2013 im Einsatz. Daher gehe ich davon aus dass diese Korrektur bei mir nicht funktioniert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist das ein neuer Bug.


    Danke
     
  2. Michalina_S Win User

    Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

    Hallo RobertRD,

    Unter dem folgenden Link finden Sie allgemeine Schritte zur Problembehandlung, die zum Senden und Empfangen von Problemen im Outlook ausprobiert werden können.

    http://support.microsoft.com/kb/813514

    Methode 1: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind

    Methode 2: Stellen Sie sicher, dass Ihre Outlook-E-Mail-Kontoeinstellungen korrekt sind

    Methode 3: löschen Sie verdächtige E-mail-Nachrichten aus Ihrer Mailbox

    Methode 4: Überprüfen Sie die Website Ihres Antivirenherstellers für zusätzliche Vorschläge

    Methode 5: Konfigurieren Sie Ihre Firewall-Software, um Outlook den Zugriff auf das Internet zu ermöglichen

    Methode 6: reparieren Sie Ihre Outlook oder Outlook Express

    Methode 7: Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Profil ordnungsgemäß funktioniert (nur Outlook)

    Methode 8: Starten Sie Outlook im abgesicherten Modus (nur Outlook)

    Methode 9: Führen Sie das Posteingangsreparaturprogramm aus, um Ihre PST-Datei zu reparieren (nur Outlook)

    Methode 10: bereinigen Sie E-mail-Nachrichten, die in Ihrem Postausgang stecken (nur Outlook)
  3. RobertRD Win User

    Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.

    Vielen Dank für die Infos.

    Ich habe das Problem auf meinen Internetschutz zurückgeführt und bin am testen der verschiedenen Kombinationen des Virenschutzes.
  4. MWBerlin Win User

    IMAP mit Outlook 2010 (64bit)

    Ich habe die Outlook 2010 (64 bit) Version deinstalliert und die Outlook 2010 (32 bit) Version installiert. Danach klappte auch der Abruf über IMAP wieder. Ich kann nur jedem raten von der 64 bit Version die Finger zu lassen!
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 nicht als standardmässiger e mail Client eingerichtet

    Hallo Friedrich,

    hast du Outlook 2013 in der 32-Bit-Version oder in der 64-Bit-Version installiert? Der Fehler tritt normalerweise bei der 64-Bit-Version auf.

    Gruß,

    Pauline
  6. Micha75 Win User

    Darstellungsproblem Office 365/2016

    Hallo,

    bei mir besteht das Problem auch mit Outlook 2016 64-bit, Win10 64-bit und einer HD Auflösung. Outlook hat hier wohl einen Bug und kommt mit HD nicht zurecht. Der Fehler tritt nicht kontinuierlich auf und ist abhängih von einem System Neustart. Ich hoffe,
    Microsoft wird dieses Problems bald Herr, den Newsletter sind schon ein sehr wichtiger Bestandteil eines E-Mail-Clients.

    Pauline, wann wird es dazu denn einen Fix geben?

    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf. - Similar Threads - Win10 Bit Outlook

Forum Datum

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Probleme mit Win10 64 Bit und Office Installation

Probleme mit Win10 64 Bit und Office Installation: Hallo zusammen Ich habe seit Jahren MS Win 10 prof. 64 Bit und komme damit gut zurecht. Seit geraumer Zeit hatte ich MS Office 2019 pro gekauft 32/64 Bit und kann nun nur noch 32 bit...
Microsoft Office 3. Februar 2021

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Outlook 2013 Pop3

Outlook 2013 Pop3: Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet. Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden- I.e. eine Mail im Postausgang, die Anzeige in...
Microsoft Office 28. September 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017
Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.