Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...

Diskutiere und helfe bei Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; neuer Rechner, neue WIn10/64 Installation. Bei mehreren Programme, die unter Win7 liefen, erfolgt nach Neuinstallation vom Anbieter und erstem Aufruf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dreifels, 12. Februar 2020.

1. dreifels
    dreifels Gast

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...

neuer Rechner, neue WIn10/64 Installation.

Bei mehreren Programme, die unter Win7 liefen, erfolgt nach Neuinstallation vom Anbieter und erstem Aufruf eine Windows10-Fehlermeldung "Einsprungspunkt nicht gefunden...."

Betroffen sind aktuell:

1 Beyond the Sword Firaxis, Installation von CD

2 Skyrim SE Creation Kit exe Installation online direkt von Bethesda mit Bethesda Net Launcher

Die jeweils reklamierten DLLs, die den "Einsprungspunkt "nicht hätten, liegen sowohl in /system32/, als auch im Programmordner des jeweiligen Systems

Neuinstallaton von Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 scheitert mit Meldung, neueres oder gleiches sei bereits vorhanden.

Da beides von ihren Originalquellen installiert wurde, dürfte eine fehlerhafte Installation eigentlich ausscheiden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... - Similar Threads - Win10 Einsprungspunkt gefunden

Forum Datum

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen

Publisher 2013 von Win7 auf neuen PC mit Win10 übertragen: Das Programm wurde mit "pcmover professionell" auf den neuen PC übertragen, lief dort aber nicht. Daraufhin habe ich Office auf diesem PC ganz gelöscht und versuche jetzt, den Publisher neu zu...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Installierte Programme weg

Installierte Programme weg: Salut, habe nach Reparaturversuch von Vista ultimate 64, noch mehr Probleme bekommen. Vista findet meine ganzen installierten Programme nicht mehr. Wo finde ich ´den alten"Benutzer" oder wie...
Allgemeines 12. Januar 2017

Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software...

Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software...: Während der Installation einer Software eines Drittanbieters wird das Windows-System geprüft, ob das Update KB3033929 installiert ist. Die Installation stoppt an dieser Stelle, da das Update auf...
Allgemeines 11. November 2016

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011
Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.