Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...

Diskutiere und helfe bei Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; neuer Rechner, neue WIn10/64 Installation. Bei mehreren Programme, die unter Win7 liefen, erfolgt nach Neuinstallation vom Anbieter und erstem Aufruf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dreifels, 12. Februar 2020.

  1. dreifels
    dreifels Gast

    Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7...


    neuer Rechner, neue WIn10/64 Installation.

    Bei mehreren Programme, die unter Win7 liefen, erfolgt nach Neuinstallation vom Anbieter und erstem Aufruf eine Windows10-Fehlermeldung "Einsprungspunkt nicht gefunden...."

    Betroffen sind aktuell:

    1 Beyond the Sword Firaxis, Installation von CD

    2 Skyrim SE Creation Kit exe Installation online direkt von Bethesda mit Bethesda Net Launcher

    Die jeweils reklamierten DLLs, die den "Einsprungspunkt "nicht hätten, liegen sowohl in /system32/, als auch im Programmordner des jeweiligen Systems

    Neuinstallaton von Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 scheitert mit Meldung, neueres oder gleiches sei bereits vorhanden.

    Da beides von ihren Originalquellen installiert wurde, dürfte eine fehlerhafte Installation eigentlich ausscheiden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... - Similar Threads - Win10 Einsprungspunkt gefunden

Forum Datum

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal...
Apps 24. April 2023

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden: Guten Tag, immer wenn ich ein Dokument als PDF speichern oder öffnen möchte kommt bei mir die Fehlermeldung splwow64.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden siehe Bild. Wenn ich diese 15 mal...
Games und Spiele 24. April 2023

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo, ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
Allgemeines 30. November 2020

Einsprungspunkt nicht gefunden

Einsprungspunkt nicht gefunden: Nach einem Update erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen verschiedener Apps wie Word, Exel etc.: Der Prozedureinsprungspunkt ApiSttQueryApiSetPresence wurde in der DLL...
Apps 17. November 2020

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software...

Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software...: Während der Installation einer Software eines Drittanbieters wird das Windows-System geprüft, ob das Update KB3033929 installiert ist. Die Installation stoppt an dieser Stelle, da das Update auf...
Allgemeines 11. November 2016

Aufruf von Programmen

Aufruf von Programmen: p { margin-bottom: 0.21cm; } Ich habe gerade ein Programm aus dem Web geladen, den Realplayer Downloader. Die Installation funktionierte wunderbar. Jetzt will ich ihn aufrufen, aber ich habe...
Windows Insider 23. November 2011
Win10/64: Einsprungspunkt nicht gefunden bei Aufruf neu installierter Programme aus Win7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.