Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten?

Diskutiere und helfe bei Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste C neu formatieren und Win10 installieren, da ein 'upgrade' verweigert wurde.Die Installation habe ich natürlich als Admin gemacht unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von goooly, 10. Januar 2022.

  1. goooly
    goooly Gast

    Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten?


    Ich musste C neu formatieren und Win10 installieren, da ein 'upgrade' verweigert wurde.Die Installation habe ich natürlich als Admin gemacht unter demselben Name, unter dem ich jetzt weiter als User arbeiten möchte, da mir die Neu-Installation der Programme und Re-Installation der Daten und Einstellungen aus AppData etc einfacher schien.Jetzt möchte ich meine Admin-Rechte auf einen neuen User übertragen und dann meine Rechte auf die eines Users beschränken, damit, wenn ich mir als User etwas einfange, es eine Chance gibt, dass das System nicht korrumpiert wurde - bzw. wenn eine App etwas v
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten? - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten? - Similar Threads - Win10 Admin Rechte

Forum Datum

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Games und Spiele 27. August 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Apps 1. März 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Apps 28. Januar 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten?

Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten?: Ich musste C neu formatieren und Win10 installieren, da ein 'upgrade' verweigert wurde.Die Installation habe ich natürlich als Admin gemacht unter demselben Name, unter dem ich jetzt weiter als...
Games und Spiele 10. Januar 2022
Win10: Admin-Rechte übertragen - wie am besten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.