Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?

Diskutiere und helfe bei Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB Kaufdatum 2015 mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Woknroller, 10. Januar 2020.

  1. Woknroller
    Woknroller Gast

    Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?


    Guten Tag zusammen,

    ich habe ein Surface Pro 3 64 GB Kaufdatum 2015 mit 4 GB RAM geschenkt bekommen.

    Da das Gerät bisher immer in einem Firmennetzwerk eingesetzt wurde, muss ich das Gerät neu aufsetzen. Beim Kauf, war ein Windows 8.1 installiert. Ich würde jetzt natürlich gerne Win10 installieren. Kann mir einer sagen, ob das ohne weiteres Möglich ist und falls ja, kann ich das auch über einen Win10 Boot USB Stick machen? Welche Version wäre hier Sinnvoll?? Oder macht Win 10 das Gerät zu langsam? Ich habe letztes Jahr Win 10 Pro auf meinem alten Laptop installiert und der ist so langsam geworden, dass ich damit eigentlich nichts mehr machen kann.


    Gruß

    Woknroller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich? - Surface

Die Seite wird geladen...

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich? - Similar Threads - Win10 Microsoft Surface

Forum Datum

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun?
Surface 5. Dezember 2019

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da...
Surface 28. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 2. Oktober 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne...
Surface 2. Juni 2018

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery

Surface RT 64 Gb Deutsche Recovery: Hallo Habe mir ein gebrauchtes Surface RT 64 GB gekauft und habe nun ein Problem. Ich habe feststellen müssen dass es die Spanisch - Italienisch - Portugiesische Version ist. Nun habe ich...
Surface 23. September 2017

Microsoft Surface 3 Pro

Microsoft Surface 3 Pro: Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit gestern Abend das Problem bei meinem Surface 3 Pro das ich nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt bekomme. Ohne Vorwarnung ist Bildschirm schwarz...
Surface 29. November 2016
Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.