Win10: Bluescreen, System nicht bootable, und Office komplett weg samt aller Ordner und...

Diskutiere und helfe bei Win10: Bluescreen, System nicht bootable, und Office komplett weg samt aller Ordner und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Seit gestern habe ich einen Bluescreen, gleich nach den ersten Boot-Sekunden. Auslöser war offenbar ein USB-Hub/Kartenleser, da der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dejan Saric, 24. Mai 2017.

  1. Win10: Bluescreen, System nicht bootable, und Office komplett weg samt aller Ordner und...


    Hallo Community.


    Seit gestern habe ich einen Bluescreen, gleich nach den ersten Boot-Sekunden.

    Auslöser war offenbar ein USB-Hub/Kartenleser, da der Bluescreen zeitgleich mit dem einstecken des USB-Gerätes auftrat.

    [Das Gerät ist nun abgesteckt funktioniert aber weiterhin (genau wie vorher) einwandfrei.]


    Alle Win - Reparaturoptionen waren alle ohne Erfolg, da kein Systemabbild, altes Build oder ähnliches gefunden wurde.


    Also habe ich die HDD an einen anderen Rechner angeschlossen um die HDD auszulesen und um die aktuellsten lokalen Dateien sowie die pst-Dateien von Outlook zu sichern.


    Ergebnis ist das, sämtliche Office-Anwendungen weg sind. einschließlich der gesamten Ordner und meiner wichtigen pst-Dateien.


    Die Benutzer und die sonstigen Ordnerinhalte der Benutzer wie Dokumente, Downloads, Onedrive, Desktop oder Hidrive sind unversehrt.


    Kann mir jemand helfen? Und kennt jemand die Ursache für das gezielten Fehlen von Office?

    ..Jetzt hab ich fast den Bluescreen vergessen. Damit kann ich leben, das ist schnell neu aufgelegt.


    Vielen Dank für's lesen!
     
  2. Student123_567 Win User

    Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

    Hallo Thomas,

    habe nun das System komplett neu installiert (win10).

    Danach ließ sich office problemlos nach der installation starten.

    Vielen Dank für deine Bemühungen
  3. diegeh Win User

    Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

    Leider konnte ich die win10 -1607 version nicht auf meine ocz ssd Festplatte draufbekommen. Bluescreens ...

    Ich muss mal sehen ob ich mir eine neue Festplatte besorge oder ersteinmal eine ander normale benutze.

    Zieht sich also noch etwas länger hin

    Gruß

  4. Christian Stier Win User

    Business contact manager - Fehler beim Erstellen von Berichten

    Problem gelöst!

    Nachdem Win10 gemeint hat abschmieren zu müssen und ein Wiederherstellen der Werkseinstellungen eine Neuinstallation von Office samt Outlook zur Folge hatte, funktioniert das Erstellen von Berichten auch wieder.

    Dafür habe ich jetzt ein viel schwerwiegenderes Problem!!
  5. Dan_Av Win User

    Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

    Liebe Community

    Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit Office-Produkten. Letztens hatten wir den Auftrag, mit Visio eine Skizze für einen Webauftritt zu erstellen. Jedoch wurde das Gefluche
    mit der Zeit immer lauter und immer mehr Bildschirme im Raum zeigten den, den Nutzer so hübsch antrauernden, auf (für Informatiker wohl wahr provokativem) blauem Hintergrund verwirklichten Schmoll-Smiley. Wir haben dann mit der Zeit herausgefunden, dass dieser
    Fehler nur auftritt, wenn man das Visio-Dokument aus "Zuletzt Verwendet" öffnet. Ich weiß dass mindesten einer verschlüsselte Festplatten hat, aber der Fehler trat auch bei nicht-verschlüsselten auf. Ist dieser Fehler bekannt?
    Hallo MaMoli38,

    solltest du keine Antwort hier in der Community finden, empfehle ich dir den
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, das Thema Visio wird hier täglich bearbeitet.

    Liebe Grüße
  6. renebischof Win User

    Ordner in onedrive

    also in oneDrive werden alle ordner samt Inhalt angezeigt.

    zb. Dokumente ist ja Standartordner

    nun gibt es noch Ordner 1 und 2 die aber nicht in der Office App angezeigt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Bluescreen, System nicht bootable, und Office komplett weg samt aller Ordner und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10: Bluescreen, System nicht bootable, und Office komplett weg samt aller Ordner und... - Similar Threads - Win10 Bluescreen System

Forum Datum

Bluescreens auf AMD System

Bluescreens auf AMD System: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe auch öfter Bluscreens.hier ist meine DMP Datei bei OneDrive.022824-11562-01.zipGrußSören
Apps 28. Februar 2024

Bluescreens auf AMD System

Bluescreens auf AMD System: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe auch öfter Bluscreens.hier ist meine DMP Datei bei OneDrive.022824-11562-01.zipGrußSören
Games und Spiele 28. Februar 2024

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Surface 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Apps 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Games und Spiele 23. November 2023

Outlook auf frischem Win10 System

Outlook auf frischem Win10 System: Hallo Microsoft, ich habe gerade Outlook mit einem "….@outlook.com" Konto auf einem frisch aufgesetztem Win10 System mit Microsoft 365 Konto und OneDrive geht alles perfekt installiert. ---...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Ram wird komplett ausgelastet, dann Bluescreen

Ram wird komplett ausgelastet, dann Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Hallo ihr lieben Ich habe 16 GB Ram ... Ich habe auf meinen Privat Server auch neu Windows 7 aufgespielt ... Und habe exakt das gleiche Problem . Ca 15 Gb Ram sind...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Win10: Bluescreen, System nicht bootable, und Office komplett weg samt aller Ordner und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.