Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg.

Diskutiere und helfe bei Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, hab aus Versehen in Outlook einen Account gelöscht. Durch die Systemwiederherstellung konnte ich zwar den gelöschten Account wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tritratrallala, 26. Oktober 2020.

1. Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg.

Hey zusammen,

hab aus Versehen in Outlook einen Account gelöscht.

Durch die Systemwiederherstellung konnte ich zwar den gelöschten Account wieder herstellen,

allerdings sind alle E-Mails und selbst angelegte Ordner weiterhin nicht vorhanden.

Kann ich die auch wiederholen?

2. Георгий S. Win User

Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg.

Guten Tag, tritratrallala.

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir helfen Ihnen gerne mit Outlook Remote Mail. Wir verstehen, wie unangenehm und wichtig dies für Sie ist.

Zum besseren Verständnis stellen Sie bitte Folgendes klar: Haben Sie das E-Mail-Konto selbst (Outlook.com-Konto) oder nur die Kontoeinstellungen aus der Outlook-Anwendung gelöscht?

Wenn das Konto selbst nicht gelöscht wurde, können Sie:
    Versuchen Sie, E-Mails in
    Outlook.com wiederherzustellen

oder in der Outlook-Anwendung
    selbst
    .

Lassen Sie uns wissen, ob wir noch helfen können oder Fragen haben. Beste Grüße, Georgy.
  3. Michael_Runner Win User

Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

Hallo,

ich vermute die Zeitzone wird überall passen. Auch in meinem Fall waren die Zeitzonen immer korrekt eingestellt (Win10 Phone, Win10 Desktop, Outlook.com Account) und ich habe diese auch nie verändert. Erst durch eine neue Version der Outlook Kalender App
    für Win10 Phone kommt es dann zu diesem Problem.

Kann das Problem bei MS bisher nicht nachgestellt werden?

MfG Mike
  4. Gernerillo Win User

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

Hallo Marketer,

die Freude war von kurzer Dauer. Nachdem es wieder Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook (Desktop) und meinem Account gab, habe ich einen der freigegebenen Kalender gelöscht und mir daraufhin noch einmal die Freigabe erteilt. Anschließend habe
    ich, wie in der Mail beschrieben, noch einmal mein Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt, damit alle Daten initial eingerichtet werden.

Nun hab ich wieder das Problem wie anfangs beschrieben. Termine, die in dem freigegebenen Kalender eigentlich genau einen Tag einnehmen (so auch bei der anderen Person auf Outlook.com) werden in meinem Outlook wieder über zwei Tage gespannt.

Zusätzlich werden in meinem Outlook auf falsche Infos gezeigt wenn ich auf den Termin gehe. Statt ganztägig gehen sie über zwei Tage von 1:00 bis 1:00 des Folgetages. Das ist übrigens jetzt nicht nur in Outlook (Desktop) so, sondern auch auf allen anderen
    Geräten sowie online.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich auf Outlook.com Termine in dem mir freigegeben Kalender erstellen und bearbeiten kann. Diese werden dann auch richtig bei der anderen Person angezeigt. In Outlook (Desktop) geht das aber nicht. Hier kommt die Meldung
    dass dieser schreibgeschützt sei.

Bitte um Hilfe.

Grüße,

5. BarbaraU73 Win User

teams verdreht kamerabild um 90 grad

hallo,

ich habe das selbe Problem!

win10, neueste updates,

Surface book - inkl. aller treiber updates

Teams online in edge

Teams Desktop Version funktioniert ohne Probleme - verwende ich aber für einen anderen account.

danke!
  6. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Alexander,
    ja, es handelt sich um einen Business Account.
    Ich habe zum einen Office 365 und hier ist die Zugangs Mail xxx. Und ich habe einen Hosteurope Mail Account über Active Exchange Sync - mit der gleichen Mailadresse.
    Wenn ich Outlook installiere habe ich das Problem, dass Outlook immer erst einmal auf den Office 365 Zugang geht, daher musste ich hier über die Serveradresse manuell den Hosteurope Account einstellen. Das hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.
    Jetzt habe ich aber den Office 365 Mail Account auf allen Endgeräten gelöscht. Ich betrachte auch nur noch den Hosteurope Account. Aber irgendetwas schein im Hintergrund über das Office Paket noch aktiv zu sein.

Meine Vermutung ist, dass es die mobile Outlook App auf meinem iphone ist, da diese das Problem ausgelöst hat. Ich habe die Outlook App mit dem hosteuope account neu installiert - sie synchronisiert den Posteingang nun nicht mehr.

Zu deinen anderen Fragen:
    Die Mail erscheint nur in den Entwürfe - nirgendwo anders.
    Und ja, ich habe alle Applikationen gelöscht, bzw. die Accounts deinstalliert und das Problem ist im Webmailer trotzdem wieder aufgetaucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. - Similar Threads - Win10 Desktop Outlook

Forum Datum

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen: Hallo,aufgrund von immer mehr Spam E-Mails habe ich am 10.12.2023 mein hotmail.de Account als Hauptaccount am PC ersetzt durch eine neue E-Mail von outlook.deNun habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 13. Januar 2024

outlook account gehackt und Gelöscht ?

outlook account gehackt und Gelöscht ?: Hallo leute mein Mailaccount wurde gehackt und wenn ich mich jetzt einloggen möchte sagt er immer diese Email exestiert nicht mehr was kann ich nun tun auch das konto wiederherstellen funktioniert...
Outlook.com 19. Dezember 2023

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Apps 31. August 2023

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht

WIN10-Mail App irrtümlich vom Desktop gelöscht: Hallo Gemeinde!-Habe irrtümlich die Mail-App vom Desktop gelöscht. -Wie bringe ich sie wieder auf den Desktop? In der Taskleiste vorhanden.Danke u. Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 31. August 2023

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Outlook.com 23. Mai 2020

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 1. Februar 2017
Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.