Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg.

Diskutiere und helfe bei Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, hab aus Versehen in Outlook einen Account gelöscht. Durch die Systemwiederherstellung konnte ich zwar den gelöschten Account wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tritratrallala, 26. Oktober 2020.

  1. Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg.


    Hey zusammen,


    hab aus Versehen in Outlook einen Account gelöscht.

    Durch die Systemwiederherstellung konnte ich zwar den gelöschten Account wieder herstellen,

    allerdings sind alle E-Mails und selbst angelegte Ordner weiterhin nicht vorhanden.


    Kann ich die auch wiederholen?
     
  2. Георгий S. Win User

    Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg.

    Guten Tag, tritratrallala.

    Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir helfen Ihnen gerne mit Outlook Remote Mail. Wir verstehen, wie unangenehm und wichtig dies für Sie ist.

    Zum besseren Verständnis stellen Sie bitte Folgendes klar: Haben Sie das E-Mail-Konto selbst (Outlook.com-Konto) oder nur die Kontoeinstellungen aus der Outlook-Anwendung gelöscht?

    Wenn das Konto selbst nicht gelöscht wurde, können Sie:
    Versuchen Sie, E-Mails in
    Outlook.com wiederherzustellen

    oder in der Outlook-Anwendung
    selbst
    .

    Lassen Sie uns wissen, ob wir noch helfen können oder Fragen haben. Beste Grüße, Georgy.
  3. Michael_Runner Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo,

    ich vermute die Zeitzone wird überall passen. Auch in meinem Fall waren die Zeitzonen immer korrekt eingestellt (Win10 Phone, Win10 Desktop, Outlook.com Account) und ich habe diese auch nie verändert. Erst durch eine neue Version der Outlook Kalender App
    für Win10 Phone kommt es dann zu diesem Problem.

    Kann das Problem bei MS bisher nicht nachgestellt werden?

    MfG Mike
  4. BarbaraU73 Win User

    teams verdreht kamerabild um 90 grad

    hallo,

    ich habe das selbe Problem!

    win10, neueste updates,

    Surface book - inkl. aller treiber updates

    Teams online in edge

    Teams Desktop Version funktioniert ohne Probleme - verwende ich aber für einen anderen account.

    danke!
  5. Gernerillo Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Hallo Marketer,

    die Freude war von kurzer Dauer. Nachdem es wieder Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook (Desktop) und meinem Account gab, habe ich einen der freigegebenen Kalender gelöscht und mir daraufhin noch einmal die Freigabe erteilt. Anschließend habe
    ich, wie in der Mail beschrieben, noch einmal mein Outlook Profil gelöscht und ein neues erstellt, damit alle Daten initial eingerichtet werden.

    Nun hab ich wieder das Problem wie anfangs beschrieben. Termine, die in dem freigegebenen Kalender eigentlich genau einen Tag einnehmen (so auch bei der anderen Person auf Outlook.com) werden in meinem Outlook wieder über zwei Tage gespannt.

    Zusätzlich werden in meinem Outlook auf falsche Infos gezeigt wenn ich auf den Termin gehe. Statt ganztägig gehen sie über zwei Tage von 1:00 bis 1:00 des Folgetages. Das ist übrigens jetzt nicht nur in Outlook (Desktop) so, sondern auch auf allen anderen
    Geräten sowie online.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich auf Outlook.com Termine in dem mir freigegeben Kalender erstellen und bearbeiten kann. Diese werden dann auch richtig bei der anderen Person angezeigt. In Outlook (Desktop) geht das aber nicht. Hier kommt die Meldung
    dass dieser schreibgeschützt sei.

    Bitte um Hilfe.

    Grüße,

  6. KarlheinzJansen Win User

    Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr

    Ich habe seit heute das identische Problem auf zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Accounts und bin nach der Aufforderung genauso wie beschrieben vorgegangen.

    - 1 Account auf hotmail.de

    - 1 Account auf live.de

    - Win10 Pro / Home

    - Outlook 2016 Clients mit der aktuellen, heute aktualisierten Version aus Office 365 => kommt die permanente Frage nach dem Kennwort.

    - Outlook Clients auf Android und IPhone zeigen keine Probleme

    - Online keine Probleme

    Ein Account (hotmail.de) habe ich gestern gelöscht und neu angelegt und hatte keine Probleme, seit heute erscheint aber die Aufforderung das Kennwort einzugeben.

    Der andere Account (live.de) lässt sich überhaupt nicht anlegen, da die Abfrage nach dem Kennwort nicht erfolgreich beendet wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. - Similar Threads - Win10 Desktop Outlook

Forum Datum

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Outlook.com 23. Mai 2020

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden

Mail-Adresse eines gelöschten Accounts für einen neuen Account verwenden: Hallo zusammen Ich habe vor drei Monaten für einen Kollegen die Microsoft-Accounts aufgefäumt und dabei festgestellt, dass er zwei laufende Kontos hatte outlook.de und outlook.com. Da das eine...
Microsoft Office 23. Mai 2020

E Mail account wurde gelöscht

E Mail account wurde gelöscht: Guten Tag mein altere mail account von meinem ehemaligen arbeitgeber wurde gelöscht-somit kann ich auch meine 360 Office lizenz die ich für ein Jahr bezahlt habe nciht nutzen was muss ich utn...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht

Windows Mail: Accounts gelöscht - neue Einrichtung der Konten klappt nicht: Vor ca. 3 Wochen waren alle Konten unter Windows Mail verschwunden. Bei Windows Kalender und Windows Kontakten waren noch einige, aber nicht alle Konten da. Das Neueinrichten von Web.de oder...
Windows Live Essentials 11. Juli 2017

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account)

Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse, sondern *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 1. Februar 2017
Win10, Desktop: Outlook-Account gelöscht. Alle Mails weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.