Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Doppelklick im Explorer auf eine Bilddatei wird das Bild nicht geöffnet. Statt dessen kommt folgende Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RolfTD, 3. Januar 2017.

  1. RolfTD
    RolfTD Gast

    Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden


    Nach dem Doppelklick im Explorer auf eine Bilddatei wird das Bild nicht geöffnet. Statt dessen kommt folgende Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

    Weiterhin kann die Foto-App (Kachel Fotos) nicht geöffnet werden.

    Das Problem hab ich seit zwei Tagen.

    Das letzte erfolgreiche Update auf meinen PC war am 17.12.2016 (KB890 830). Seit dem 14.12.2016 konnte ein kumulatives Update (KB 320 6632) nicht erfolgreich installiert werden.

    Was kann ich tun?


    Rolf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden - Similar Threads - Win10 Foto App

Forum Datum

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler: Hallo Leute,versuche seit ca. 3 Stunden das Problem zu beheben und komme nicht weiter. Ich habe die Foto App bereits deinstalliert und installiert. Ich habe das Dateisystem mehrfach mit dsim...
Apps 18. Januar 2023

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler

Windows 11 - Foto App kann nicht geöffnet werden - Dateisystemfehler: Hallo Leute,versuche seit ca. 3 Stunden das Problem zu beheben und komme nicht weiter. Ich habe die Foto App bereits deinstalliert und installiert. Ich habe das Dateisystem mehrfach mit dsim...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1: Die Funktion "Personen" funktioniert nicht. Mit Feedback-Hub gesendete Info wird nicht beantwortet!
Apps 6. Oktober 2018

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1

Foto-App unter Win10 Home 1809 17763.1: Die Funktion "Personen" funktioniert nicht. Mit Feedback-Hub gesendete Info wird nicht beantwortet!
Apps 4. Oktober 2018

Doppelklick auf Bilddatei öffnet nicht das Anzeigeprogramm

Doppelklick auf Bilddatei öffnet nicht das Anzeigeprogramm: Hallo Zusammen, meinen neue Notebook mit Win10 habe ich jetzt in Betrieb genommen. Folgendes Problem habe ich, der Doppelklick auf eine Bilddatei funktioniert nicht. Nach dem Anklicken auf...
Apps 16. Januar 2018

Microsoft Foto App - Win10

Microsoft Foto App - Win10: Hallo, die Fotos werden nach der Bearbeitung leider immer automatisch verkleinert. Ist es möglich die Originalgröße der Fotos in der Kopie beizubehalten? Brauche eure Hilfe, danke :)
Apps 4. Oktober 2016
Win10: Die Foto-App öffnet nicht und im Explorer können die Bilddateien nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.