Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen
Diskutiere und helfe bei Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Bei meinem Dell-Notebook kann ich ungefähr seit dem Herbst (Creators-Fall-Update?) die Fotos-App nicht mehr richtig nutzen. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Petra Machalická, 16. Februar 2018.
Thema:
Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen - Apps
Die Seite wird geladen...
Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen - Similar Threads - Win10 Fotos App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 11 immer 100% cpu LastWin 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
|
Windows Insider | 31. Juli 2023 |
Win 11 immer 100% cpu LastWin 11 immer 100% cpu Last: Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem. Im Taskmanager und auch in HWInfo wird immer 100% CPU Last angezeigt was aber anhand der laufenden Prozesse nicht sein kann. Egal was ich mache. sobald ich...
|
Apps | 31. Juli 2023 |
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
CPU 100% AuslastungCPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
|
Apps | 3. Januar 2023 |
CPU 100% AuslastungCPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigenWin10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen: Nach wenigen Minuten im Leerlauf steigt die CPU-Last des Systems auf nahezu 100%, die Temperatur steigt, der Lüfter wird laut. Wenn man dann die Maus bewegt oder auf die Leertast drückt sinkt die...
|
Apps | 8. Juni 2018 |
CPU-Belastung bei der Fotos AppCPU-Belastung bei der Fotos App: Wenn man die "Fotos" App öffnet, geht die CPU-Last auf etwa 80%. Oben steht "aktualisieren" mit einem drehenden Pfeil....und zwar endlos. Habe das mal laufenlassen, er aktualisiert den ganzen...
|
Apps | 25. Mai 2017 |