Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung
Diskutiere und helfe bei Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christopher Dietl, 9. November 2019.
Thema:
Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung - Apps
Die Seite wird geladen...
Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung - Similar Threads - Win10 Smartphone App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen,
ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
|
Apps | 22. April 2020 |
Verbindung Laptop mit SmartphoneVerbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
|
Apps | 8. April 2020 |
Ihr Smartphone - AppIhr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem:
1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
|
Windows Insider | 11. November 2019 |
App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbindenApp "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo,
Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte.
Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
|
Apps | 15. August 2019 |
App "Ihr Smartphone"App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
|
Apps | 4. April 2019 |
Outlook mit einem Smartphone verbindenOutlook mit einem Smartphone verbinden: Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern.......
Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |