Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus, keinen schimmer wieso das nicht funktioniert... App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christopher Dietl, 9. November 2019.

  1. Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung


    Servus,


    keinen schimmer wieso das nicht funktioniert...


    App auf Windows ausgeführt -> Aufforderung mich bei der App auf Android einzuloggen.

    Gefordert, getan!

    Jegliche geforderte Rechte erlaubt, Akku Optimierung ausgeschaltet, dass die App im Hintergrund auch weiterläuft. Benachrichtigungen Rechte gecheckt und alles gewährt. Sollte laufen!

    In der Benachrichtigungsleiste steht: "Mit Ihrem PC Verbunden, Mit der App "Ihr Smartphone" auf #### verbunden."


    Ich starte auf Windows die "Ihr Smartphone" App dann nur noch "Wird aktualisiert..." bis die Fehlermeldung erscheint: "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden." während auf meinem Smartphone widerum nach wie vor die Meldung angezeigt wird, dass die Verbindung mit meinem PC steht.


    Fotos funktionieren nicht

    Nachrichten funktionieren nicht

    Benachrichtigungen funktionieren nicht


    also... ja nichts funktioniert. Vor paar Monaten ging es noch reibungslos.


    Fehlerbehebungsansätze hab ich auch schon zicht durchgeführt welche mich immer dazu verleitet haben mein Smartphone vom Gerät zu trennen und neu hinzuzufügen.

    Ob es am Microsoft Launcher liegt??? ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung - Similar Threads - Win10 Smartphone App

Forum Datum

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo zusammen, bis zur Installation von Windows 10 2004 funktionierte die o.a. App eigentlich problemlos. Seit dem passiert aber folgendes: Wenn ich auf "Nachrichten" und dann auf einen - egal...
Apps 15. Juni 2020

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019

Outlook mit einem Smartphone verbinden

Outlook mit einem Smartphone verbinden: Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern....... Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Win10 "Ihr Smartphone" App Keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.