WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950 Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz H, 23. Januar 2018.

  1. Heinz H
    Heinz H Gast

    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr


    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950

    Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht.

    Ich glaube seit dem letzten Update nicht mehr, vorher ok.
     
  2. Vlado_D Win User

    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    wollte nachfragen ob jetzt alles wieder funktioniert wie es soll?

    Bitte lasst mich wisen ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

    Hallo Heinz,

    danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bitte entfernen Sie das Konto von der Mail und Kalender App auf dem PC.

    Gehen Sie auf outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und entfernen Sie dort alle Verbindungen

    Führen Sie einen Soft Reset beim Windows Phone aus: https://support.microsoft.com/de-de/help/13389/lumia-phone-does-not-work-or-respond-as-expected

    Lassen Sie uns wissen, ob es sich um das primäre oder sekundäre Konto des Windows Phones handelt und ob die Schritte geholfen haben. Kontrollieren Sie bitte auch ob es bei einer anderen Mail und Kalender App funktioniert.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

    Hallo Uwe,

    danke für die Angaben.

    Also, der Soft Reset (Neustarten) löscht oder beeinflusst nicts an Ihrem Gerät. Nur die Funktionen werden dadurch wieder angestossen und es hilft manchmal bei der Synchronisierung. Lass uns wissen, ob es bei dir geholfen hat.

    Du hast es richtige getan, nur die Verbindung mit dem Handy muss entfernt werden.

    Das primäre Konto ist das Konto, das du beim Einrichten des Windows Phones als erstes angegeben hast. Die sekundäre Konten werden nachträglich hinzugefügt (muss aber nicht sein, nicht alle haben sekundäre Konten auf dem Handy).

    Zur SD Karte: meines Wissens wird diese nicht von einem Soft/Hard Reset beeinflusst. Du must keine Aktion für die SD Karte vornehmen.

    Deine Fragen zum Windows Phoen und Soft/Hard Reset und Karte usw kannst du am besten in diesem Forum stellen (oder dort nach relevanten POsts suchen):
    https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices

    Lass uns noch die übrigen Infos wissen und wir werden dich dann gerne weiter unterstützen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. wesuwka Win User

    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

    Halo Eugenia,

    nun bin ich also um einen Hard-Reset nicht herumgekommen. Und Gott-sei-Dank scheint die Synchronisierung der Mail/Kalender-App nun zu funktionieren.

    Allerdings habe ich vergessen die Verschlüsselung der SD-Karte vor der Wiederherstellung zurückzusetzen, so dass die Neuinstallation nicht mehr darauf zugreifen konnte. Da sollte schon nochmal ein Warnhinweis vor dem Reset ausgegeben werden.


    [​IMG]


    Ansonsten vielen Dank für die prompte Unterstützung.

    Uwe
  6. Heinz H Win User

    WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

    Einfach One Kalender App runterladen und installieren, alles funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - WIN10 Mail Kalender

Forum Datum

Mail und Kalender in WIN10

Mail und Kalender in WIN10: Seit ca. 1 Woche funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Meldung: Wir können das Microsoft-Konto nicht durchsuchen. Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr geht?
Outlook.com 9. März 2021

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

Kalender APP unter win10

Kalender APP unter win10: ie kann ich einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in den Kalender eintragen ? Das sieht ganz anders aus als bei Outlook und es gibt gar keine Möglichkeit eine tägliche oder wöchentliche...
Apps 7. Dezember 2017

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine

WIN10 Mail u. Kalender APP - Serientermine: Hallo, ich kann Serientermine ( aus Geburtstagkalender ) nicht ändern oder löschen. Auch nicht mit der Tastaur. Es gibt die Schaltflächen gar nicht mehr. Unter outlook.de tauchen die Termine aus...
Apps 17. November 2017

WIN10 Kalender App

WIN10 Kalender App: Hallo liebe Community, ich habe bereits mehrere Kalender in die WIN10 Kalenderapp verknüpft und es funktioniert alles soweit ok. Jedoch wird ein IMAP Kalender den ich bereits angelegt habe,...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Win10 Mail synchronisiert keine Mails mehr

Win10 Mail synchronisiert keine Mails mehr: Moin, wie der Titel bereits aussagt, versagt mir meine Mail-App unter Win10 jegliche Synchronisierung, nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe. Vorher funktionierte es mit diversen...
Apps 22. Mai 2017

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017
WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.