Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

Diskutiere und helfe bei Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Win10 Update ließ sich das Office 2007 nicht mehr öffnen. Neuinstall von Office nicht möglich. Fehlermeldung: 1935, 0x800736FD. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardtSchrumpf, 17. März 2018.

  1. Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren


    Nach einem Win10 Update ließ sich das Office 2007 nicht mehr öffnen. Neuinstall von Office nicht möglich. Fehlermeldung: 1935, 0x800736FD. Ich habe den Office uninstall durchgeführt und auch Win10 neu aufgesetzt. Alles ohne Erfolg. Würde auch gern auf eine neuere Office Version wechseln, möchte dies aber erst tun wenn auch Office 2007 wieder funktioniert. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?? Vielen Dank schrumre
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um den Fehler zu beheben:

    https://support.microsoft.com/de-de...-try-to-install-microsoft-office-2010-or-2007

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ReinhardtSchrumpf Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Thomas,

    erst einmal recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Diesen Lösungsvorschlag habe ich auch schon ausprobiert, scheint aber wohl für XP zu sein. Ich habe auch versucht die NET Framework Profile zu löschen und neu zu installieren. Daraufhin habe ich
    den Hinweis bekommen das sie ok und in der aktuellen Version seien. Auch die Hotline hat mir keine Hilfe geben können da die Supportunterstützung von Office 2007 ausgelaufen ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Bei Fragen zur Installation von Microsoft Office 2016 eröffne eine neue Anfrage hier im Forum.
  6. ReinhardtSchrumpf Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde Office2016 erwerben und installieren. D nächsten 14 Tage bin ich unterwegs, werde Dich dann von meinem hoffentlich Installationserfolg Office 2016 informieren.

    Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren - Similar Threads - Win10 Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren

Microsoft Office Home&Student 2019 lässt sich nicht mehr neu installieren: Hallo!Auf meinem neuen PC habe ich das Office-Paket 2019 installiert; es handelt sich dabei um kein Abonnement. Nachdem mein PC plötzlich kaputt ging und auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren

Office 2007 Home and Student ohne DVD installieren: Hallo, ich habe gestern meinen PC (Win 10 64-bit) zurück gesetzt und mir war nicht bewusst, dass der Office2007-Support vergangenes Jahr eingestellt wurde. Auch habe ich leider die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

HOME STUDENT 2007

HOME STUDENT 2007: FUNKTIONSUPDATE 1803 wurde installiert dadurch wurden verschiedene programe gelöscht u a home student 2007 bei der eingabe über meine cd erscheint der fehlercode 1327 ungültiges Laufwerk "f"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren...

Office Home and Student 2007, käuflich erworben Dez. 2009, lässt sich nicht installieren...: Für einen Rat bedankt sich im Voraus Rena.
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.