Win10, Office2010

Diskutiere und helfe bei Win10, Office2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerPodrasil, 18. November 2016.

  1. Win10, Office2010


    Hallo

    Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde folgender Fehler festgestellt:

    Fehler 25004. Der Produkt Key kann auf d. PC nicht verwendet werden. Ursache ist zuvor installierte Office 2010

    TESTVERSION(für mich unbekannt). Systemfehler: -1073418160.

    Zwischendurch hatte ich sogar nochmals Office 7 installiert und gehofft, dass durch die Upgrade-Funktion in 2010 der Fehler behofen wird.

    Ohne Erfolg.

    Kann mir geholfen werden? Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office2010

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Bitte starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Mit welchen Programmen wurde eine "allgemeinen Bereinigung" durchgeführt?
  3. WolfgangZ. Win User

    Outlook 2010 ruft viele emails mehrfach vom Server ab

    Bei mir besteht dieses Problem erst seit Umstieg auf WIN10. Unter XP hatte Office2010 diese Macke noch nicht, nach Update auf WIN10 taucht sie plötzlich auf.

    Habe ebenfalls mehrere E-Mail Konten. Alle als pop3. IMAP kommt nicht in Frage da ich meine Mails auf dem Rechner haben will.

    Das Problem sollte doch zu lösen sein das es unter XP ja auch nicht aufgetreten ist.

    Das beste Windows das es je gab? Nö, das war eindeutig XP. Übersichtlich, Benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und kompatibel mit der vorhandenen Hardware.
  4. TR94 Win User

    Emails "Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist."

    Hallo,

    ich hatte diese Woche den gleichen Fehler (Win10+Office2010).

    Bei mir konnte folgendes das Problem beheben:

    - Im Datei-Explorer %APPDATA% eingeben, und so zu folgendem Verzeichnis gehen:

    C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

    - Nach einer Datei outlprnt suchen, wenn vorhanden, löschen. (Aber auch nur diese, die anderen Dateien in diesem Verzeichnis nicht)
  5. GünterKlaus Win User

    E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

    Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

    EPortoAddIn installiert Versuche schon seit Tagen es zum laufen zu bekommen

    Win10 Home und Office2010 Pro Alle hier angeführten Tipps und Tricks führen zu keinem Ergebnis, AddIn wird nirgendwo angezeigt, weder als ausführbare Datei noch in Word im AddIns

    In der Registry wird es unter Software angégeben. aber in den Entwicklertools wird keine ActiveX Steuerung angegeben bzw wird nicht erkannt.

    Danke im Voraus
  6. Gerts-Answers Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

    "Hoffentlich, es wird mit Windows 10 und schon einem vorinstallierten Office Paket einwandfrei funktionieren"

    Auf einem mit WIN10 vorinstallierten System wird sicher kein Office2010 vorinstalliert sein. Du musst also die vorinstallierte neuere Version (vermutlich Office365/2016) erst vollständig deinstallieren. Dazu gibt es spezielle Fix-It Tools, Hinweise darauf
    findest du hier im Forum meist in Beiträgen von Thomas Löwe.

    Erst nach der vollständigen Beseitigung des vorinstallierten Office kannst Du so vorgehen, wie es bei der original Fragenden geklappt hat.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10, Office2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10, Office2010 - Similar Threads - Win10 Office2010

Forum Datum

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider Donnerstag um 10:44 Uhr

Fehler bei Zahleneingabe in Excel 2019 (Win10)

Fehler bei Zahleneingabe in Excel 2019 (Win10): Moin Community, kürzlich haben wir von Win7 Pro auf Win10 umgestellt. Seitdem habe ich sowohl bei meiner alten Tastatur orig. Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 wie auch bei der neuen...
Microsoft Office Montag um 13:13 Uhr

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen

Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen: Hallo, von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?). Wann: "Profil wird geladen" vorherige Änderungen am System: keine manuellen, automatische Updates...
Microsoft Office Montag um 11:53 Uhr

Win10 Update funktioniert nicht

Win10 Update funktioniert nicht: Seit ca. einem funktioniert Win10 update nicht.
Surface 4. Oktober 2019

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom...
Windows Live Essentials 26. September 2019

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom...
Apps 26. September 2019

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden: Schönen guten Tag, wieder einmal hat sich das Verhalten von Win+S bzw. Win+Shift+S geändert. Konnte ich zuvor noch OneNote 2016 dazu bringen, sich mit den Hotkeys wie gewünscht zu verhalten,...
Microsoft Office 23. September 2019
Win10, Office2010 solved

Users found this page by searching for:

  1. systemfehler 1073418160

    ,
  2. office installieren fehler 1073418160

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.