Win10, Office2010

Diskutiere und helfe bei Win10, Office2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerPodrasil, 18. November 2016.

  1. Win10, Office2010


    Hallo

    Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde folgender Fehler festgestellt:

    Fehler 25004. Der Produkt Key kann auf d. PC nicht verwendet werden. Ursache ist zuvor installierte Office 2010

    TESTVERSION(für mich unbekannt). Systemfehler: -1073418160.

    Zwischendurch hatte ich sogar nochmals Office 7 installiert und gehofft, dass durch die Upgrade-Funktion in 2010 der Fehler behofen wird.

    Ohne Erfolg.

    Kann mir geholfen werden? Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office2010

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Bitte starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Mit welchen Programmen wurde eine "allgemeinen Bereinigung" durchgeführt?
  3. Niclaas_S Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Thomas,
    <br />die Beschreibung war nicht ganz einfach. Offensichtlich ist die für WIN7 und nicht WIN10.
    <br />Einiges konnte ich wiederfinden - manche Schritte aber nicht.
    <br />Vermutlich konnte ich aber störende Einträge löschen. Eben kam keine Fehlermeldung. Ich werde es morgen mit wachem Geist noch mal kontrollieren und dann den Fall hier entsprechend markieren oder mich nochmal melden.
    <br />Besten Dank für Deine Unterstützung!
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Niclaas,
    <br />vielen Dank für Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Niclaas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

    Hallo Niclaas,
    <br />vielen Dank für Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10, Office2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10, Office2010 - Similar Threads - Win10 Office2010

Forum Datum

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Apps 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Games und Spiele 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen.
Apps 14. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen.
Games und Spiele 14. März 2024

Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.

Nach Deinstallation von Office2010 will Win10 noch ein Update machen.: Ich habe Office2010 gegen Office2019 ausgetauscht. Dafür habe ich Office2010 über die Systemeinstellungen deinstalliert und Office2019 installiert. Funktionierte soweit problemlos. Nun habe ich...
Microsoft Office 12. März 2021
Win10, Office2010 solved

Users found this page by searching for:

  1. systemfehler 1073418160

    ,
  2. office installieren fehler 1073418160

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.