Win10, Office2010

Diskutiere und helfe bei Win10, Office2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerPodrasil, 18. November 2016.

1. Win10, Office2010

Hallo

Bei der Neu-Installation von Office 10 nach einer allgemeinen Bereinigung, während der anscheinend *,msi-Dateien beschädigt wurden, wurde folgender Fehler festgestellt:

Fehler 25004. Der Produkt Key kann auf d. PC nicht verwendet werden. Ursache ist zuvor installierte Office 2010

TESTVERSION(für mich unbekannt). Systemfehler: -1073418160.

Zwischendurch hatte ich sogar nochmals Office 7 installiert und gehofft, dass durch die Upgrade-Funktion in 2010 der Fehler behofen wird.

Ohne Erfolg.

Kann mir geholfen werden? Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Win10, Office2010

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Bitte starte den PC neu.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Mit welchen Programmen wurde eine "allgemeinen Bereinigung" durchgeführt?
  3. WolfgangZ. Win User

Outlook 2010 ruft viele emails mehrfach vom Server ab

Bei mir besteht dieses Problem erst seit Umstieg auf WIN10. Unter XP hatte Office2010 diese Macke noch nicht, nach Update auf WIN10 taucht sie plötzlich auf.

Habe ebenfalls mehrere E-Mail Konten. Alle als pop3. IMAP kommt nicht in Frage da ich meine Mails auf dem Rechner haben will.

Das Problem sollte doch zu lösen sein das es unter XP ja auch nicht aufgetreten ist.

Das beste Windows das es je gab? Nö, das war eindeutig XP. Übersichtlich, Benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und kompatibel mit der vorhandenen Hardware.
  4. TR94 Win User

Emails "Drucken ist nicht möglich, wenn kein Element markiert ist."

Hallo,

ich hatte diese Woche den gleichen Fehler (Win10+Office2010).

Bei mir konnte folgendes das Problem beheben:

- Im Datei-Explorer %APPDATA% eingeben, und so zu folgendem Verzeichnis gehen:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook

- Nach einer Datei outlprnt suchen, wenn vorhanden, löschen. (Aber auch nur diese, die anderen Dateien in diesem Verzeichnis nicht)
  5. GünterKlaus Win User

E-Porto ADD-In läßt sich in Office 2010 nicht hochladen, befindet sich nur in inaktiv

Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

EPortoAddIn installiert Versuche schon seit Tagen es zum laufen zu bekommen

Win10 Home und Office2010 Pro Alle hier angeführten Tipps und Tricks führen zu keinem Ergebnis, AddIn wird nirgendwo angezeigt, weder als ausführbare Datei noch in Word im AddIns

In der Registry wird es unter Software angégeben. aber in den Entwicklertools wird keine ActiveX Steuerung angegeben bzw wird nicht erkannt.

Danke im Voraus
  6. Gerts-Answers Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

"Hoffentlich, es wird mit Windows 10 und schon einem vorinstallierten Office Paket einwandfrei funktionieren"

Auf einem mit WIN10 vorinstallierten System wird sicher kein Office2010 vorinstalliert sein. Du musst also die vorinstallierte neuere Version (vermutlich Office365/2016) erst vollständig deinstallieren. Dazu gibt es spezielle Fix-It Tools, Hinweise darauf
    findest du hier im Forum meist in Beiträgen von Thomas Löwe.

Erst nach der vollständigen Beseitigung des vorinstallierten Office kannst Du so vorgehen, wie es bei der original Fragenden geklappt hat.

Viel Erfolg wünscht Dir

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10, Office2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Win10, Office2010 - Similar Threads - Win10 Office2010

Forum Datum

Minecraft Win10

Minecraft Win10: Hallo ich Habe die Java editon 2017 Gekauft und heute 2020 kann ich den free win10 code anscheinend nicht mehr beckommen, kann es sein das die aktion vorbei ist? Und wenn sie vorbei währe, Könnte...
Games und Spiele 27. Juni 2020

Excel 2019 + Win10 ... Fenster mit Maus verschieben ist verzögert

Excel 2019 + Win10 ... Fenster mit Maus verschieben ist verzögert: Hallo, ich bin kürzlich von Office 2010 auf Office 2019 umgestiegen und habe seitdem das Problem, dass das Verschieben von Excel- und Word-Fenstern mit der Maus regelmäßig verzögert ist. Andere...
Microsoft Office 17. Juni 2020

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App

WIN10 Kamera OK, aber kein Bild in der Zoom-App: WIN10 Lenovo Easy Kamera ist ON, dennoch habe ich kein Video bei "Zoom". Habe alle Tests durchlaufen, vermutlich gibt es eine Blockade, die ich bisher nicht ausfindig machen konnte!!! Brauche...
Apps 17. Juni 2020

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend...
Apps 17. Juni 2020

Office 2019 Home&Student für win10

Office 2019 Home&Student für win10: Ich habe ein Problem bei der Registrierung des Office-Paketes. 1. Nach der Eingabe des Lizenzschlüssels sollte ich das Land eingeben, leider finde ich Deutschland darin nicht 2. Deshalb kann ich...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt

Icloud auf Win10, autom. Download funktioniert nicht und Downloadtaste fehlt: Hallo liebe Communitiy, ich beiß gleich in den Laptop... Habe ICloud installiert und Fotos werden nicht synchronisiert. Habe den Laptop schon 2x zurückgesetzt. Jetzt iCloud-App frisch...
Apps 12. Juni 2020

LG 31MU97B an SurfaceBook Win10 Auflösung nur 640x480

LG 31MU97B an SurfaceBook Win10 Auflösung nur 640x480: Habe den Monitor 31MU97B zulezt letzten Herbst an meinem SurfaceBook 1. Generation betrieben 4096 x 2160 ging nie mit 3840 x 2160 und war zufrieden. Jetzt ekennt das SurfaceBook den Monitor nicht...
Surface 24. Mai 2020
Win10, Office2010 solved

Users found this page by searching for:

1. systemfehler 1073418160

,
  2. office installieren fehler 1073418160

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.