Win10 Solitaire Collection Zeitmessung

Diskutiere und helfe bei Win10 Solitaire Collection Zeitmessung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele oft bei Events der Solitaire Collection mit. Bei der Zeitmessung dieses Spiels habe ich folgendes Problem : Wenn ich das Event z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Günther, 1. August 2018.

1. Günther
    Günther New Member

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung

Hallo,

ich spiele oft bei Events der Solitaire Collection mit. Bei der Zeitmessung dieses Spiels habe ich folgendes Problem : Wenn ich das Event z.B. abends unterbreche und mich abmelde, um es früh mit einer Neuanmeldung fortzusetzen, wird die inzwischen vergangene Zeit zu meiner Gesamtspielzeit dazugezählt, sodaß mir in diesem Falle stets zu hohe Spielzeiten angerechnet werden, die nicht der effektiven Spielzeit entsprechen. Dadurch verringern sich meine Chancen, jemals einen der vorderen Plätze beim Vergleich der Teilnehmer zu erreichen. Ist das ein Softwarebug oder so gewollt ? Oder muß man sich auf eine spezielle mir unbekannte Art und Weise abmelden, um dies zu vermeiden ?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

MfG

Günther

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Win10 Solitaire Collection Zeitmessung - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Windows 10 Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: 251. Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr 252. MPN / Partner Lizenzen Virtualisieren? 253. Fehlercode 0x80780166 254. Hyper-V Aktivierung und Bootschleife 255. Seltsames...
Microsoft Windows 24. Mai 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Microsoft Solitaire Collection [IMG] Solitaire remains the most-played computer game of all time, and for good reason. Simple rules and straightforward gameplay make it easy to pick up for...
Spiele 4. März 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.