Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto

Diskutiere und helfe bei Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Josi60, 18. Juli 2017.

  1. Josi60
    Josi60 Gast

    Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto


    Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber nicht installiert, sondern nur OneDrive mit 1 TB aktiviert. Problem: Für Office 2016 habe ich einen anderes Office-Konto genommen als für Office 365. Nun habe ich 2 x OneDrive (A: 5 GB und B: 1 TB) und Probleme mit der Synchronisation. Obwohl ich OneDrive A (5 GB) schon mehrfach abgemeldet habe, synchronisiert Win 10 immer wieder damit und meldet, dass der OneDrive Speicher mit 5 GB voll ist. Wie kann ich OneDrive in meinem Explorer dauerhaft mit dem OneDrive B (1 TB) verknüpfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto - Similar Threads - Win10 synchronisiert falschem

Forum Datum

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Kalender falsch synchronisiert

Kalender falsch synchronisiert: Hallo, ich bin am PC einer Freundin und wollte soeben mein Gmail Kalender mit meinem Handy synchronisieren. Dies hat auch geklappt - allerdings sind nun auch meine privaten Termine in dem Kalender...
Outlook.com 23. Mai 2019

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive aktualisiert Dateien.", anschließend wird kurz etwas...
OneDrive 5. September 2017

OneDrive synchronisiert nicht (?)

OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher! Konfiguration: PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto; OneDrive Version 2016 (Build 17.3.6720.1207). Ich...
OneDrive 13. Januar 2017
Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.