Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Diskutiere und helfe bei Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von whisper11, 26. September 2019.

  1. whisper11
    whisper11 Gast

    Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt


    Hallo allerseits,

    Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails.

    Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom Server herunter.

    Bei meiner "alten" Installation waren die neu herunter geladenen Mails Fett - als ungelesen - markiert, sie wechselten auf nicht Fett, wenn sie gelesen wurden.

    Jetzt sind alle Mails automatisch nicht Fett, sodass man annehmen muss, sie wurden gelesen. Sind sie aber nicht.

    Live Mail verwende ich, weil ich mit dem Mail Programm von Win10 nicht zurecht komme. Es spießt sich bei den Kontakten, die ich da einfach nicht richtig geladen kriege. Mit Live Mail habe ich keine Probleme.

    Vielen Dank für eure Tipps

    cu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt - Similar Threads - Win10 Live Mail

Forum Datum

Mail kann nicht geladen werden

Mail kann nicht geladen werden: Hallo, ich möchte auf eine ältere Mail zugreifen. Bekomme aber die Antwort, das diese Mail nicht geladen werden kann. Wo liegt das Problem?Über Tipps wie ich wieder auf diese Mail zugreifen kann...
Outlook.com 12. Juli 2023

Office 2016 - Mails werden im Status "Gelesen" vom Mailserver geladen,

Office 2016 - Mails werden im Status "Gelesen" vom Mailserver geladen,: Hallo!habe gestern Outlook 2016 auf einem privaten, nagelneuen PC installiert vorher auch schon auf anderem PC verwendet. Outlook habe ich das Problem, dass neue E-Mails immer - von mehreren...
Outlook.com 21. Mai 2023

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen

Meine Mails sind immer nach wenigen Minuten gelesen: Hallo,meine neuen Mails im Posteingang sind nach kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert. Hier die aktuelle Einstellung:Diese habe ich aber auch schon geändert.Ich benutze Outlook auf dem...
Outlook.com 27. Juli 2021

Windowsl Live Mail läd unendlich Mails herunter?

Windowsl Live Mail läd unendlich Mails herunter?: Hi Community, also ich nutze zum Sammeln der Emails von 4 Konten Arcor, Vodafone, freenet und Outlook Windows Live Mail Version 2012 Build 16.4.3528.0331 Ich habe zwar schon andere Programme...
Windows Live Essentials 31. März 2021

Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden

Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder...
Windows Live Essentials 17. August 2020

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt

Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt: Hallo allerseits, Win10 neu aufgesetzt, jetzt gibt es einen kleinen Bug mit den Mails. Wenn ich mein Mail Programm Live Mail starte, dann ladet das Programm standardmäßig alle offenen Mails vom...
Apps 26. September 2019

Live Mail oder Win10 Mail App?

Live Mail oder Win10 Mail App?: Im Buch von Jörg Hähnle "Windows 10" von 2016 steht, dass Live Mail besser sei als die Win 10 Mail app. Im Internet jedoch habe ich gefunden, dass die Mail App der Nachfolger von Live Mail sein...
Windows Live Essentials 2. März 2017
Win10 und Live Mail- herunter geladene Mails werden immer als gelesen dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.