Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...

Diskutiere und helfe bei Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich werde durch ein Update gefragt, ob ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten möchte. Da ich das möchte, gehe ich im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TopoFR, 29. September 2021.

  1. TopoFR
    TopoFR Gast

    Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem...


    Hallo Zusammen,ich werde durch ein Update gefragt, ob ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten möchte. Da ich das möchte, gehe ich im Installationsprozess weiter. Nun soll ich ein Image wählen und genau hier stellt sich für mich die Frage, welches ist das Richtige Image für mich und den vorhandenen Lizenzschlüssel. Ich habe gelesen und die macht ja auch durchaus Sinn, dass das Upgrade versionsgleich sein muss, um keine Probleme mit dem Lizenzschlüssel zu bekommen. Also Win8 Home wird zu Win10 Home, ... . Ich habe bei mir im System nun nach meiner Version gesucht und bekomme aber immer nur di
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem... - Similar Threads - Win10 Update Win8

Forum Datum

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Probleme und Lösungen 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Apps 25. Dezember 2022

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10

Update Abbruch/ Problem win8 auf win10: Hallo, Ich habe einen Laptop mit win8 den ich auf 10 updaten möchte! Leider kommt immer die Fehlermeldung mit dem Abbruch das keine verb. mit dem Netzwerk heergestellt werden kann. Explorer,...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Allgemeines 23. März 2020

Update von Win8 auf 8.1

Update von Win8 auf 8.1: Hallo, wo kann ich Update von Win8 auf 8.1 runterladen. Hatte mein System wiederhergestellt jetzt ist mein System auf ursprünglichen zustant Vers 8.0. und ich finde nicht mer wo ich die vers 8.1...
Probleme und Lösungen 6. Januar 2018

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC

Farming Simulator 16 Win8 Handy/Win10 PC: Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem Windows 10-PC den Farming Simulator 16 gekauft, und,möchte wissen, ob man diesen auch auf meinem Windows 8.1 Handy ohne weitere Kosten herunterladen kann,...
Games und Spiele 15. Januar 2017

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!

pnp_detected_fatal_error bei Win8 Update!: Hello, I wanted to Update my Windows 8.1, but the Update stopps at 35% and I got a Bluescreen with the message that the pnp_detected_fatal_error causes the fail. I can´t start Windows anymore!
Allgemeines 4. Oktober 2016
Win10 Update von Win8: Welche Version ist die Richtige, um keine Probleme mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.