Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows Fotoanzeige liefert beim Versuch eine Bilddatei zu öffnen nur "[Dateiname] konnte nicht gefunden werden." Beim Öffnen über das Kontextmenü gibt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasB5, 26. September 2017.

  1. ThomasB5
    ThomasB5 Gast

    Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr


    Windows Fotoanzeige liefert beim Versuch eine Bilddatei zu öffnen nur "[Dateiname] konnte nicht gefunden werden." Beim Öffnen über das Kontextmenü gibt es keine Probleme. Es handelt sich nicht um einen komprimierten Ordner o.ä, sondern um ganz normale lokale Files.


    Wie kann man das reparieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Win10 Windows Fotoanzeige

Forum Datum

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Apps 7. Oktober 2023

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr: Ganz plötzlich funktioniert die Windows Fotoanzeige App nicht mehr. Windows Legacy funktioniert aber bestens. ich wollte die App schon deinstallieren - geht aber nicht... wer weiss das was?
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Datum per Doppelklick in mehreren Zellen

Datum per Doppelklick in mehreren Zellen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne in Excel mehrere Zellen mit einem Datum per Doppelklick versehen.Könnte mir evtl. jemand dabei behilflich sein?Die Zellen die ich damit versehen möchte sind:...
Microsoft Office 20. März 2023

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer

OfficeDateien öffnen nicht per Doppelklick im Windows-Explorer: Hallo, nach Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 1903 habe ich das Problem, dass Dateien (aber nur Office-Dateien) im Windows-Explorer nicht mehr per Doppelklick zu öffnen...
Apps 9. September 2019

Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows-Fotoanzeige funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe Windows 8.1. Ich kenne es nicht anders, als dass Windows bei einem angeklickten Fotoordner sämtliche dort befindliche Fotos automatisch anzeigt (sofern die Anzeige mit...
Allgemeines 28. Dezember 2018

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden: Guten Tag, Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden nicht mehr per Doppelklick öffnen. Wie kann dies...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

.xls per Doppelklick öffnen

.xls per Doppelklick öffnen: Ich möchte Excel 2016 als Standard-App für den Dateityp .xls auswählen. In den Einstellungen ("Standard-Apps nach Dateityp auswählen") steht mir aber nur die Option "Im Store nach einer App...
Microsoft Office 25. August 2017
Win10: Windows-Fotoanzeige per Doppelklick funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.