Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Diskutiere und helfe bei Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von André Molkentin, 22. November 2019.

  1. Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen


    Schönen guten Tag!


    ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen.

    Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss eintragen muss.


    Entweder den Laufwerksbuchstaben I:\ oder \\server\Freigabe ? Oder beides?

    Wird dann auch alles andere darunter ausgeschlossen, oder muss man jeden Order darin einzeln ausschließen?


    Viele Grüße

    André
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen - Similar Threads - Win10 Windows Sicherheit

Forum Datum

Virenschutz

Virenschutz: Ist das Microsoft Essential Virenschutzprogramm sicherer als Defender?
Windows Security 2. März 2020

Virenschutz ?

Virenschutz ?: Wie kann ich das einstellen, so das in gang gehet wenn ich meine pc aufmache? Windows 10
Windows Security 6. Februar 2020

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Windows Sicherheit Problem
Windows Security 16. Januar 2020

Virenschutz

Virenschutz: Hab a kleines Problem: 1. habe Windows 10 Pro Insider Preview (Build 182014.rs Prelrelease 180721-1657) installiert 2. habe keine Virenscanner mein Anliegen: 1. ist windows DEFENDER...
Windows Insider 1. August 2018

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den...
Windows Security 26. Januar 2018

Virenschutz

Virenschutz: Hi zusammen, benötige ich für das Surface Pro 4 mit Windows 10 noch einen zusätzlichen Virenschutz oder reicht der Defender von Microsoft? Lieben Dank für Eure Tipps...
Surface 30. März 2017

Windows Vista: sicherer als XP aber ohne Virenschutz

Windows Vista: sicherer als XP aber ohne Virenschutz: Laut Jim Allchin, Chef von Microsofts Windows-Entwicklung, ist der Unterschied zwischen Windows XP und dem Nachfolger Vista in punkto Sicherheit wie «Tag und Nacht». «Windows XP SP2 war (in...
Microsoft Windows 31. Januar 2006
Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.