Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Riki_449, 20. Juli 2019.

  1. Riki_449
    Riki_449 Gast

    Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen


    Hallo zusammen,


    nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr zu Verfügung da, der mit Password geschützt ist.

    Daraufhin setzte ich win10 zurück.


    Beim zurücksetzen von win10 zu win7 pro bleibt win7 in Windows Dateien werden geladen, anschließend im Systemstartreparatur hängen.


    Folgendes Problemsignatur zeigt der mir an:


    Problemereignisname: StartupRepairOffline

    Problemsignatur 01 : 6.1.7600.16385

    Problemsignatur 02 : 6.1.7600.16385

    Problemsignatur 03 : unknown

    Problemsignatur 04 : 21200166

    Problemsignatur 05 : AutoFailover

    Problemsignatur 06 : 16

    Problemsignatur 07 : FailureDuringSetup

    Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

    Gebietsschema-ID : 1031


    Zu Verfügung habe ich Systemwiederherstellungsoptionen.

    -Wenn ich Systemwiderherstellungspunkt auswähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Auf dem Systemlaufwerk des Computers wurde keine Wiederherstellungspunkte erstellt.


    - Wenn ich Systemabbildsicherung auswähle, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Auf dem Computer wurde keine Systemabbild gefunden.
    Zu Verfügung habe ich Systemabbild auswählen. Aber ich weiß nicht wo ich eins finden würde.
    Dürfte ich eine aus der win7 Ordner auswählen können. Aber ich weiß nicht wie die Datei heißt.


    Der Pc hatte vor dem win10 zwei Partitionen c: und d:

    Nach dem zurücksetzen wieder auf win7 sehe ich vier Partitionen

    System-reserviert (C:/Boot)

    Lokaler Datenträger D:/ (mein alter c: Partition, wo win7 drauf ist)

    E:/mein zweiter Partition

    Boot X:/windows7 setup ist zu finden


    Ich wäre sehr dankbar an Euch, wenn ich wieder mein Win7 wiederherstellen könnte.


    Gruß

    Riki
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen - Similar Threads - Win10 Win7 Fehler

Forum Datum

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Apps 10. Juli 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Games und Spiele 2. April 2022

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017

Umstellung win7 auf win10 Fehler 0xc1900101 - 0x20017: Fehlermeldung bei Umstellung win7 prof Support anrufen Standartcode PAGEFault in NONPAGEd Area
Allgemeines 18. Januar 2020

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive/ win7 pro: Hallo zusammen, nach einem Win7 update habe ich keine Verbindung zu meiner One Drive (.onmicrosoft) mehr! Fehlercode: =x8004dee0. Ich bitte um Unterstüzung. MfG, Olaf Kühn
Microsoft Office 15. Februar 2019

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

Fehler beim GratisUpdate von Win7 auf Win10 - WindowsUpdate blockiert seitdem

Fehler beim GratisUpdate von Win7 auf Win10 - WindowsUpdate blockiert seitdem: Schönen Abend! Das ist grad mein erster Post in der Microsoft Community, ich hoffe jemand kann mein WindowsUpdate Problem lösen. Sämtliche Google Antworten und Microsoft Support Artikel haben...
Allgemeines 16. August 2017
Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.