Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Diskutiere und helfe bei Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Hat evtl. https://outlook.life.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017?? Frage: 1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy_132, 9. Mai 2017.

1. Andy_132
    Andy_132 Gast

Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Hallo Community

Hat evtl. https://outlook.life.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017??

Frage:

1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom und Outlook.life.com Cloud-E-Mail ?

2) Warum gehen alle anderen E-Mail Dienste auch Outlook.com über PC und nicht bei Win10Phone ??

Anlalyze:

a) keine Win10Phone MSN-Outlook.com E-Mail Konto Verbindung, Synchronisation

Error m.hotmailcom Fehler-Code 0x80072efd

b) Test Microsoft-Outlook2017 <-> Win10PC-App-EMail = Test message = OK

c) verschiedene Outlook.life.com Konten Einwahl = kein Internet-Link

d) ebenfalls über MSN-Konto auf -> Posteingang online -> kein Zugriff = tot

e) alle Win10Phone andere Konten wie T-Online = OK

f) Win10Phone MSN-Outlook Konto gelöscht + neue angelegt -> Auswahl MSN-Konto

= anlegen OK, aber TX/RX = Null, keine Synchronisation !

---------------------

2. Andy_132 Win User

Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Hallo Peter, danke für die Rückmeldung,

a) Micosoft-Konto Online -> Posteingang -> geht auf "Outlook.life.com" Seite ist = Tod

seit 8.5.2017 oder es ist zerschossen, auch bei anderen Konten = kein Zugriff, am

PC(LAN) +Handy(WLAN) über

b) https://mail.live.com wird umgeleitet auf https:/Outlook.live.com/owa/... , am PC+handy

c) Win10Phone über WLAN-Login = Empfang E-Mail von MSN-Konto OK,

aber kein Senden -> Fehlermeldung Server 0x80072efd

!d) wenn WLAN=OFF über Empfang RX / Senden TX über Mobil-SIM - Karte = OK

gesendete E-Mail von T-Online treffen ein, offene TX-email Outlook werden gesendet.

!e) Win10phone WLAN=OFF, Mobil-ON Daten -> Konto-Einstellungen Online Aufruf

Microsoft "Outlook.live.com" = OK

-------------

zu d) Werde Fritz-Box überprüfen, FW-Backup einspielen.

zu a) +b) in Bezug auf OK unter e) bin ich am Rätzeln, wo der Ursprung des Fehler lieg.

-----------------

Wenn noch ein Idee, so was hatte ich noch nie, oder ich habe mir am 8.5.2017 was

eingefangen in der Fritz-Box.

Gruss
  3. Andy_132 Win User

Vielen Dank Peter,

dass die Auswirkungen so verstrickt sein können, da PC zur gleichen Zeit Online auf MSN-Konto war wie bei Win10Phone-Handy = ist schon verrückt.

Ticket = Closed, alles wieder OK nach Back-Up Einspielung

auch auf dem Win10Phone geht ohne Änderung nun wieder alles OK.

Gruss
  4. Peter.Star Win User

Live wird immer noch mit v und nicht mit f geschrieben.

Die URL ist die Adresse zum Posteingang deines outlook.com Kontos. MSN ist die Nachrichtenseite von Microsoft.

Das du dort alle Bereiche deines Kontos aufrufen kannst ist normal. Ich weiß jetzt allerdings nicht was du mit registrieren meinst.
  5. Peter.Star Win User

Diese Seite "Outlook.life.com" existiert nicht und hat nie existiert.

Mit dem Router bist du aber schon verbunden?

Den Server auf dem Smartphone hast du geändert.

Du kannst unter Diagnose auch die Sicherheit prüfen.
  6. Andy_132 Win User

Hallo Peter,

habe aktuell ein Komplett-Backup vom 27.04.2017 eingespielt,

das Online Einstellungen -> Konten -> "Mein Microsoft Konto verwalten" -> "Posteingang anzeigen" = ist wieder da, aber mit : "https://outlook.live.com/owa/".

Ich habe in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, d.h. bei den Amis.

In sofern kann ich deine Angabe , "Outlook.life.com" existiert nicht, nicht verstehen, da existent! mit meinen e-mails auf dem MSN-Konto.

-------------

Wahrscheinlich war die Ursache, dass ich tags zuvor komplett-Treiber-Update von ASUS-On-drive gemacht habe, da WLAN nicht mit "n"-Modus läuft.

-> Schiebe somit alles auf den Treiber-Update, den ich komplett zurückgenommen habe mit dem alten BackUp.

Ich bedanke mich für deine Hilfe

-----------

Dennoch 1 Bitte, was hat es mit dem "https://outlook.live.com/owa/". auf sich ??

In Browser(Google Chrom) kopiert ist das eine offizielle Seite von MSN-Outlook (E-Mail und Kalender Tools von Outlook) , zum anmelden oder registrieren, kann so aufgerufen werden -> teste es 1x bitte.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd - Similar Threads - Win10Phone outlook life

Forum Datum

Outlook sendet leere Antwort-E-Mails vom gmail-Konto

Outlook sendet leere Antwort-E-Mails vom gmail-Konto: Mir ist das Problem zuerst vor etwa zwei Wochen aufgefallen, als ich keine Antwort von einer Person gekriegt habe, der ich eine Antwort geschrieben hatte.Wenn ich in Outlook auf EMails von meinem...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016

Versand leerer E-Mails in Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit versendet Outlook 2016 leere Antwort E-Mails. Was kann ich tun, um das zu beenden? Folgendes habe ich ergebnislos getestet. Click the File tab. Go to Options. Click...
Microsoft Office 14. März 2018

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Outlook.com 10. August 2017

Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd: Hallo Community Hat evtl. https://outlook.live.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017?? Frage: 1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom und Outlook.life.com Cloud-E-Mail ? 2) Warum gehen...
Outlook.com 9. Mai 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

fehlercode 0x80072EFD

fehlercode 0x80072EFD: Hallo..bei mir kommt immer der fehlercode 0x80072EFD auf..bitte um hilfe wie diesen bei windows 7 wegbekomme..lg.peter kaufmann
Allgemeines 8. Oktober 2016
Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.