Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Diskutiere und helfe bei Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Hat evtl. https://outlook.live.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017?? Frage: 1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andy_132, 9. Mai 2017.

1. Andy_132
    Andy_132 Gast

Hallo Community

Hat evtl. https://outlook.live.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017??

Frage:

1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom und Outlook.life.com Cloud-E-Mail ?

2) Warum gehen alle anderen E-Mail Dienste auch Outlook.com über PC und nicht bei Win10Phone ??

Anlalyze:

a) keine Win10Phone MSN-Outlook.com E-Mail Konto Verbindung, Synchronisation

Error m.hotmailcom Fehler-Code 0x80072efd

b) Test Microsoft-Outlook2017 <-> Win10PC-App-EMail = Test message = OK

c) verschiedene Outlook.life.com Konten Einwahl = kein Internet-Link

d) ebenfalls über MSN-Konto auf -> Posteingang online -> kein Zugriff = tot

e) alle Win10Phone andere Konten wie T-Online = OK

f) Win10Phone MSN-Outlook Konto gelöscht + neue angelegt -> Auswahl MSN-Konto

= anlegen OK, aber TX/RX = Null, keine Synchronisation !

---------------------

2. Andy_132 Win User

Vielen Dank Peter,

dass die Auswirkungen so verstrickt sein können, da PC zur gleichen Zeit Online auf MSN-Konto war wie bei Win10Phone-Handy = ist schon verrückt.

Ticket = Closed, alles wieder OK nach Back-Up Einspielung

auch auf dem Win10Phone geht ohne Änderung nun wieder alles OK.

Gruss
  3. Peter.Star Win User

Live wird immer noch mit v und nicht mit f geschrieben.

Die URL ist die Adresse zum Posteingang deines outlook.com Kontos. MSN ist die Nachrichtenseite von Microsoft.

Das du dort alle Bereiche deines Kontos aufrufen kannst ist normal. Ich weiß jetzt allerdings nicht was du mit registrieren meinst.
  4. Peter.Star Win User

Diese Seite "Outlook.life.com" existiert nicht und hat nie existiert.

Mit dem Router bist du aber schon verbunden?

Den Server auf dem Smartphone hast du geändert.

Du kannst unter Diagnose auch die Sicherheit prüfen.
  5. Andy_132 Win User

Hallo Peter, danke für die Rückmeldung,

a) Micosoft-Konto Online -> Posteingang -> geht auf "Outlook.life.com" Seite ist = Tod

seit 8.5.2017 oder es ist zerschossen, auch bei anderen Konten = kein Zugriff, am

PC(LAN) +Handy(WLAN) über

b) https://mail.live.com wird umgeleitet auf https:/Outlook.live.com/owa/... , am PC+handy

c) Win10Phone über WLAN-Login = Empfang E-Mail von MSN-Konto OK,

aber kein Senden -> Fehlermeldung Server 0x80072efd

!d) wenn WLAN=OFF über Empfang RX / Senden TX über Mobil-SIM - Karte = OK

gesendete E-Mail von T-Online treffen ein, offene TX-email Outlook werden gesendet.

!e) Win10phone WLAN=OFF, Mobil-ON Daten -> Konto-Einstellungen Online Aufruf

Microsoft "Outlook.live.com" = OK

-------------

zu d) Werde Fritz-Box überprüfen, FW-Backup einspielen.

zu a) +b) in Bezug auf OK unter e) bin ich am Rätzeln, wo der Ursprung des Fehler lieg.

-----------------

Wenn noch ein Idee, so was hatte ich noch nie, oder ich habe mir am 8.5.2017 was

eingefangen in der Fritz-Box.

Gruss
  6. Andy_132 Win User

Hallo Peter,

habe aktuell ein Komplett-Backup vom 27.04.2017 eingespielt,

das Online Einstellungen -> Konten -> "Mein Microsoft Konto verwalten" -> "Posteingang anzeigen" = ist wieder da, aber mit : "https://outlook.live.com/owa/".

Ich habe in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, d.h. bei den Amis.

In sofern kann ich deine Angabe , "Outlook.life.com" existiert nicht, nicht verstehen, da existent! mit meinen e-mails auf dem MSN-Konto.

-------------

Wahrscheinlich war die Ursache, dass ich tags zuvor komplett-Treiber-Update von ASUS-On-drive gemacht habe, da WLAN nicht mit "n"-Modus läuft.

-> Schiebe somit alles auf den Treiber-Update, den ich komplett zurückgenommen habe mit dem alten BackUp.

Ich bedanke mich für deine Hilfe

-----------

Dennoch 1 Bitte, was hat es mit dem "https://outlook.live.com/owa/". auf sich ??

In Browser(Google Chrom) kopiert ist das eine offizielle Seite von MSN-Outlook (E-Mail und Kalender Tools von Outlook) , zum anmelden oder registrieren, kann so aufgerufen werden -> teste es 1x bitte.

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd - Similar Threads - Win10Phone outlook live

Forum Datum

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook Live Mail keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar ist. Die Verbindung zwischen dem E-Mail Server...
Outlook.com 25. Februar 2020

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

LIve Mail Papierkorb leeren

LIve Mail Papierkorb leeren: Hallo, wIe kann ich LIve Mail so einstellen dass beim beenden der Papierkorb geleert wird? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus pantera
Windows Live Essentials 22. Februar 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Fehler 0x80072EFD bei Windows live mail 2012

Fehler 0x80072EFD bei Windows live mail 2012: Was tun, wenn dieser Fehler 0x80072EFD bei Windows live mail 2012 auftaucht, bei einem netbook, das7 auf Windows 7 Starter (32bit) läuft? Allerdings steht bei mir nix von DeltaSync:bei mir kommt...
Windows Live Essentials 1. September 2017

Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd

Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd: Hallo Community Hat evtl. https://outlook.life.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017?? Frage: 1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom und Outlook.life.com Cloud-E-Mail ? 2) Warum gehen...
Outlook.com 9. Mai 2017

Windows Live Mail mit T-Online E-Mail-Konto - Postausgang funktioniert nicht

Windows Live Mail mit T-Online E-Mail-Konto - Postausgang funktioniert nicht: HILFE! Liebe Community, ich benötige DRINGEND Hilfe - seit Wochen "fummel" ich herum, damit mein Postausgang funktioniert und nichts klappt - ich habe wirklich ALLES und ALLE Server probiert! Ich...
Windows Live Essentials 28. November 2016
Win10Phone - keine outlook.live.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.