WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert

Diskutiere und helfe bei WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe auf meinem Lenovo Thinkpad X1 vor Kurzem auf WIN11 geupdatet. Da es bei WIN11 kein Tablet Modus mehr in der Form wie bei WIN10 gibt,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lukas H96, 2. Dezember 2021.

  1. Lukas H96
    Lukas H96 Gast

    WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert


    Moin, ich habe auf meinem Lenovo Thinkpad X1 vor Kurzem auf WIN11 geupdatet. Da es bei WIN11 kein Tablet Modus mehr in der Form wie bei WIN10 gibt, bleibt auch meine Hardware Tastatur aktiv, wenn ich das Thinkpad umklappe und als Tablet nutze. Resultat, man schreibt oder tätigt andere Eingaben ungewollt mit der dann auf der Unterseite liegenden Tastatur. Bei WIN10 wurde diese automatisch deaktiviert.Liegt dieses Problem an WIN11 generell oder eventuell Lenovo?Gibt es eine Abhilfe?Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert - Similar Threads - WIN11 Convertible Tastatur

Forum Datum

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Apps 22. Januar 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Laptop Tastatur funktioniert nicht in Win11 Anwendungen

Laptop Tastatur funktioniert nicht in Win11 Anwendungen: Wenn Windows Anwendungen benötigt werden, wie WLAN Schlüssel oder Suchfunktion in Windows usw.. eben alle Win Anwendungen funktioniert die Tastatur nicht. In Office geht alles ohne Probleme. Was...
Apps 15. Dezember 2022

Laptop Tastatur funktioniert nicht in Win11 Anwendungen

Laptop Tastatur funktioniert nicht in Win11 Anwendungen: Wenn Windows Anwendungen benötigt werden, wie WLAN Schlüssel oder Suchfunktion in Windows usw.. eben alle Win Anwendungen funktioniert die Tastatur nicht. In Office geht alles ohne Probleme. Was...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Apps 5. November 2022

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Games und Spiele 5. November 2022

WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert

WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert: Moin, ich habe auf meinem Lenovo Thinkpad X1 vor Kurzem auf WIN11 geupdatet. Da es bei WIN11 kein Tablet Modus mehr in der Form wie bei WIN10 gibt, bleibt auch meine Hardware Tastatur aktiv, wenn...
Apps 2. Dezember 2021
WIN11 Convertible Tastatur wird beim Umklappen nicht mehr deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.