Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Diskutiere und helfe bei Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Anke Külper, 21. Februar 2024.

  1. Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen


    Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste sind alle Icons vorhanden. Ausprobiert habe in der Anzeige: Automtisch am Raster ausrichten und am linken Rand ausrichten. Habe allels wieder rückgängig gemacht. Hat alles nichts genützt. Icons lassen sich auch per manuell nicht verschieben, rutschen immer an dieselbe Stelle zurück. Ich bitte um Eure Hilfe.freundliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen - Similar Threads - Win11 Desktop Icons

Forum Datum

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Apps 2. Juni 2024

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Apps 21. Februar 2024

Anordnung Icons Outlook

Anordnung Icons Outlook: Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann? Danke!, VG Jonas
Outlook.com 6. Oktober 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Games und Spiele 7. August 2022

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann. Wenn ich sie mit dem Mauszeiger bewegen möchte,...
Allgemeines 27. Februar 2018

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.