Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic

Diskutiere und helfe bei Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Rechner mit Microsoft Office 365, darunter einen Win11 Rechner. Die anderen laufen unter Win10. Damit ich den gewohnten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BJDL, 8. Januar 2025.

1. BJDL
    BJDL Gast

Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic

Ich habe mehrere Rechner mit Microsoft Office 365, darunter einen Win11 Rechner. Die anderen laufen unter Win10. Damit ich den gewohnten Funktionsumfang im Kalender nutzen kann, verwende ich die klassische Outlook Version. Leider finde ich auf dem Win11 Rechner im Outlook keinen Umschalter zur Klassischen Version.Gibt es eine Möglichkeit für die klassische Outlook Version unter Win11 ?

2. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  3. Daniel_Winter Win User

Dauernd Neuinstallation da Office 2013 defekt

Hi,

Leidet gibt es seit 11.6. Probleme mit Office 2013/365 und einem Windows Update.

Siehe auch Heise-Meldung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Juni-Patches-koennen-Office-2013-Installation-zerstoeren-2221524.html?from-classic=1

Dort steht auch was man derzeit dagegen tun kann.
  4. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

5. GWMichael Win User

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen

Hallo,
    Wie durch die Screenshots erläutert, ändert sich nichts an den Einstellungen, wenn ich die ExportedUI importiere, obwohl mir vor dem Import angezeigt wird, dass "alle vorhandenen Anpassungen des Menübands und der Symbolleiste ersetzen werden".
    Ich arbeite auf beiden PC's mit dem aktuellen Microsoft Office 365 und dem gleichen User.
    Auf dem Win11-Rechner habe ich eben eine Online-Reparatur durchgeführt, doch das Erscheinungsbild von Word hat sich nach einem neuen Import der "ExportesUI" nicht geändert.
    Gruß Gunther
  6. Paulrainer Win User

Funktion Date() unbekannt??

Hallo,
    <br />danke für den Hinweis!
    <br />Aber das Problem tritt sowohl auf dem Server auf (sehr peinlich) unter Classic Asp mit dem vorinstallierten Treiber als auch lokal unter Windows11 und Access 365.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic - Similar Threads - Win11 Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...

Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren...: Microsoft 365 Outlook classic Änderung von Start und Endzeiten im Kalender funktionieren nicht mehr
Outlook.com 31. Dezember 2024

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach

Microsoft 365 und Outlook classic - Standard-Absender bei geteiltem Postfach: Hallo zusammen,aus aktuellem Anlass: Hier arbeiten mehrere Personen mit ihren persönlichen Postfächern M365 Business Standard und einem freigegebenen Postfach Shared Mailbox, hier *** Die...
Outlook.com 12. Dezember 2024

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic: Hallo Community,es gibt seit kurzem möglicherweise nach einem Office-Update? das Problem, dass ich in einem Gruppenkalender keine Termine erstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der...
Outlook.com 11. Dezember 2024

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.: Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?
Outlook.com 5. September 2024

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?

Wie komme ich an die Classic Version von Outlook bei Office 365 Single?: Wie komme ich an die Classic Version von Outlook?Ich habe ein Office 365 Single Abo und wenn ich es installiere, ist nicht einmal eine Outlook Desktop App dabei. Ich habe alles was im Forum steht...
Microsoft Office 17. August 2024
Win11, Microsoft Office 365 und Outlook classic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.