Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen

Diskutiere und helfe bei Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade an einer Kleinigkeit, die für mich ziemlich nervig ist.Ich habe ein 2in1-Convertible, bei dem ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Kay, 9. Januar 2022.

  1. Tobias Kay
    Tobias Kay Gast

    Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen


    Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade an einer Kleinigkeit, die für mich ziemlich nervig ist.Ich habe ein 2in1-Convertible, bei dem ich regelmäßig den Bildschirm umklappe und dann den Bildschirm im Hochkant-Format halte, um bspw. besser durch längere Listen schauen zu können.Dadurch rutscht die Taskleiste an die kurze Seite des Bildschirms, wo dann ja weniger Platz ist, um die Symbole aller geöffneten Apps/Programme nebeneinander darzustellen. Die Taskleiste läuft gewissermaßen über. Unter Windows 10 gab es dann an der Seite einen Pfeil nach oben/unten, mit dem man dann durch mehrere Zei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen - Apps

Die Seite wird geladen...

Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen - Similar Threads - Win11 Taskleiste Überlauf

Forum Datum

Symbole der Taskleiste

Symbole der Taskleiste: Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 lassen sich die Symbole unten rechts in der Taskleiste nicht mehr alle bewegen und neu anordnen. Netzwerk, Lautsprecher und Bildschirmtastatur sitzen fest auf...
Apps 11. Mai 2022

Symbole der Taskleiste

Symbole der Taskleiste: Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 lassen sich die Symbole unten rechts in der Taskleiste nicht mehr alle bewegen und neu anordnen. Netzwerk, Lautsprecher und Bildschirmtastatur sitzen fest auf...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird...
Apps 14. März 2022

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird...
Games und Spiele 14. März 2022

Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen

Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen: Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade an einer Kleinigkeit, die für mich ziemlich nervig ist.Ich habe ein 2in1-Convertible, bei dem ich regelmäßig den Bildschirm umklappe und dann den...
Games und Spiele 9. Januar 2022

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Apps 18. November 2021

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Games und Spiele 18. November 2021
Win11-Taskleiste bei Überlauf durch App-Symbole der aktiven Anwendungen scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.