Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Diskutiere und helfe bei Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jannesඞ, 27. November 2021.

  1. Jannesඞ
    Jannesඞ Gast

    Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild


    Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000020." Und ich kann Apps nicht mehr öffnen wie Fotos, Paint 3D, usw...Hat jemand eine Idee um mir zu helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild - Similar Threads - Win32Bridge Server exe

Forum Datum

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig: Hallo Community,ich habe bei der Einbindung eines GMX IMAP Postfachs in die Outlook Andorid App folgendes Problem:Ich werde sporadisch abgemeldet und beim Versuch mich neu anzumelden erscheint...
Outlook.com 11. Januar 2024

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder...
Apps 27. November 2021

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11

Fehlermeldung: Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild Windows 11: Hallo,Ich habe seit Heute 19.11.2021 das Problem, dass ich mit meinem Laptop, auf dem Windows 11 installiert ist, nicht mehr richtig arbeiten kann. Ich habe am 13.11.2021 ein weiteres Windows 11...
Windows Insider 19. November 2021

Office *.exe - Ungültiges Bild

Office *.exe - Ungültiges Bild: Hallo, in letzter Zeit passiert es immer häufiger, dass plötzlich alle Office Anwendung in ihrer Ausführung streiken. Das Problem ist jetzt kein neues, so hab ich immer wieder Office neu...
Microsoft Office 26. September 2020

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen: Hei, ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der Fehlermelder ab. Hat jemand eine Idee, wie...
Microsoft Office 25. April 2020

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild

Fehlermeldung 0xc000012f Winword.exe - ungültiges Bild: Hallo, ich habe das Office Home and Student 2016 für PC und seit neuestem kann ich keine Anwendung mehr öffnen, weder word, excel.... Als Fehlermeldung erscheint dieses: Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Chrome exe Ungültiges Bild

Chrome exe Ungültiges Bild: Wiso erscheint bei mir immer Foldendes. C: Programm Files (86)Kaspersky LabKaspersky Internet Security 17.oo x64 prremote.dll
Microsoft Office 9. April 2017
Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.