"Win32pokki" gefährlich?

Diskutiere und helfe bei "Win32pokki" gefährlich? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von salzburgsalzburg, 12. Januar 2020.

1. "Win32pokki" gefährlich?

Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen durch Nachbesserung der Sicherheitsinstallation Eset in den PC...

"unable to clean" leuchtet boshafterweise auf....

Danke für jede Hilfe!

Hans K.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Win32pokki" gefährlich? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

"Win32pokki" gefährlich? - Similar Threads - Win32pokki gefährlich

Forum Datum

Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ?

Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ?: Bei der Nutzung des Jingsaw (Spiel Puzzle) wird durch die Werbung unten rechts Werbung eingeblendet. Einige von diesen Werbungen öffnen heute automatisch eine m.E. gefährliche Seite. Ist das...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Achtung! Microsoft Windows 10 Apps öffnen gefährliche Betrugsseiten

Achtung! Microsoft Windows 10 Apps öffnen gefährliche Betrugsseiten: Seit ein paar Wochen öffnet die in Windows 10 Apps eingebettete Werbung (in mehreren Apps - auch in den original Microsoft Apps wie Nachrichten, ...) neue Tabs im Browser und öffnet dort...
Apps 27. April 2019

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

Windows 10 Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: 501. Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr einschalten 502. Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... 503. Gefahr der Lizenzkollision bei...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Office 365 home Neu installiert und update gefahren

Office 365 home Neu installiert und update gefahren: Ein Tag nach Office 365 home Erstinstallation, Outlook nicht in Ordnung, versenden wird nicht angezeigt, einfach weg. Ordnerinhalt ist nicht aktuell und zeigt keine neuen Vorgänge an....
Microsoft Office 11. April 2018

Gefährliche Mail

Gefährliche Mail: Hallo Community Ich bin verwirrt. Ich habe eine der üblichen Spam Mails bekommen (ob ich Geld von zuhause aus verdienen will etc.) aber der Absender ist meine eigene E-Mail Adresse. Wie kann...
Outlook.com 16. Januar 2017

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer: Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich seit 3 Wochen habe. On OneNote hatte ich im...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Kleine Notebooks, grosse Gefahr

Kleine Notebooks, grosse Gefahr: Was vor gut einem Jahr mit dem Eee PC von Asustek begann, hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Boom entwickelt: Kleine, handliche Notebooks, sogenannte Netbooks, halten Einzug in der...
Plaudereck 2. Januar 2009
"Win32pokki" gefährlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.