"Win32pokki" gefährlich?

Diskutiere und helfe bei "Win32pokki" gefährlich? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von salzburgsalzburg, 12. Januar 2020.

  1. "Win32pokki" gefährlich?


    Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen durch Nachbesserung der Sicherheitsinstallation Eset in den PC...

    "unable to clean" leuchtet boshafterweise auf....

    Danke für jede Hilfe!


    Hans K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Win32pokki" gefährlich? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

"Win32pokki" gefährlich? - Similar Threads - Win32pokki gefährlich

Forum Datum

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann...
Apps 22. November 2023

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.

Guten Tag..Mein aktualisierungsdienst auf meinem Laptop ist herunter gefahren,.: Vielleicht können Sie mir helfen mit ganz einfachen Sätzen, ich habe auch Windows +R und die Eingabe Service.msc gemacht, finde aber nicht beim skrollen die Windows Update Datei und bekomme dann...
Games und Spiele 22. November 2023

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?

Ist es wirklich so gefährlich, Windows 7 im Jahr 2023 zu verwenden?: Ich kann Windows 11 nicht mehr ausstehen. Ich habe ein paar Gründe, hauptsächlich das Aufblähen und die Telemetrie und den allgemeinen „Mangel“ an Kontrolle. Aber manche Software, die ich täglich...
Allgemeines 20. September 2023

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.: Wenn ich auf etwas klicken möchte, springt/scrollt es und ich klicke auf etwas anderes und mache manchmal etwas Gefährliches für mein System (weil ich auf etwas anderes klicke)...
Microsoft Windows 12. September 2023

Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt?

Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt?: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehrere Excel-Arbeitsmappen geöffnet habe und in mehreren etwas geändert habe, die Nutzung der Funktionsschaltfläche "Rückgängig" auch Strg +Z auch Auswirkungen...
Microsoft Office 24. August 2023

Welche Gefahren bestehen nach einer erfolgreichen Anmeldung eines Unbekannten in meiner Cloud?

Welche Gefahren bestehen nach einer erfolgreichen Anmeldung eines Unbekannten in meiner Cloud?: Uns wurde per Mail eine ungewöhnliche Aktivität in der cloud aus einem anderen Land gemeldet. Ich war das nicht und habe sofort das Kennwort geändert. Wie viel Zugriff konnte diese Person auf...
Microsoft Office 16. März 2023

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??

Windows erkennt eine Gefahr, aber ich kann nichts dagegen tun??: Hallo, ich habe gerade den PC angemacht und habe direkt die Nachricht erhalten, dass eine Gefahr auf meinem PC gefunden wurde. Als ich dann auf WIndows Defender gegangen bin und auf "Gefahr...
Windows Security 5. September 2022
"Win32pokki" gefährlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.