Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey

Diskutiere und helfe bei Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Holger Demuth, 18. Oktober 2016.

  1. Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey


    Hallo Community,


    ich habe von einem Bekannten Anfang des Jahres wegen eines HD-crashs eine neue Platte mit vorinstalliertem Windows 7 Home Premium 64-bit bekommen. Dummerweise habe ich, um die Aktivierung zu umgehen, eine Anleitung befolgt, die bei bestimmten Dateien und Dienste wie z.B. dem SPP-Benachrichtigungsdienst Rechte und Besitz ändert.


    Das wollte ich nun rückgängig machen, indem ich mir eine Lizenz mit DVD des OS bei eBay besorgt habe.
    Jetzt meine Frage: Wie kann ich eine komplette Neuinstallation von Windows 7 vermeiden ? Ich habe so viele Programme installiert, dass es mich nahezu unendlich viel Zeit und Aufwand kosten würde, diese neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, es drüberzuinstallieren oder Windows irgendwie anders zu aktivieren ? Auf der Systemsteuerungsseite wird unter "Windows-Aktivierung"

    Status nicht verfügbar

    Produkt-ID: Nicht verfügbar

    angezeigt.

    Hat jemand eine Idee ?



    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.



    Holger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey - Similar Threads - Win7 Aktivierung erworbener

Forum Datum

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Allgemeines 15. Februar 2020

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Allgemeines 21. Januar 2019

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung: Guten Tag, wie ich hier so lese, gibt es viele Probleme mit der Aktivierung von WIN7. Auch ich habe ein spezielles Problem: 2015 einen Medion-PC mit vorinst. WIN7 Prof. gekauft - lief tadellos bis...
Allgemeines 12. März 2018

Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
Allgemeines 12. Februar 2018

aktivierung von win7

aktivierung von win7: Hallo, ich habe mir bei ebay win7 gekauft als OEM version. Installiert habe ich die software auf meinen pc und laptop (dachte das wäre möglich). Leider kann ich win7 nicht auf meinem pc...
Allgemeines 16. Dezember 2017

Win7 von DVD installieren

Win7 von DVD installieren: Ich habe ein Vaio Notbook PCG Z1XSP. Ich habe RAM auf 1,5GB erweitert. Win 7 Home Premium gekauft ,installiert. Es ist aber noch viel Datenmüll darauf,W-lan und Audio funktionieren auch nicht....
Allgemeines 3. Januar 2017
Win7-Aktivierung mit erworbener/m DVD/Lizenzkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.