Win7 Backup Image einspielen

Diskutiere und helfe bei Win7 Backup Image einspielen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stella#, 24. Februar 2017.

1. Stella#
    Stella# Gast

Win7 Backup Image einspielen

Hallo zusammen,

habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot übernommen und jetzt stehe ich vor der Herausforderung mein Backup Image auf USB HD einzuspielen.

Gesucht habe ich mich dusselig. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Backup Image einspielen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Backup Image einspielen - Similar Threads - Win7 Backup Image

Forum Datum

Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Backup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut...
Apps 5. März 2022

Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Backup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut...
Games und Spiele 5. März 2022

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Apps 11. Dezember 2021

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Ältere Firmware einspielen?

Ältere Firmware einspielen?: Seit dem 1709-Funktionsupdate verliert mein "Surface Pro 4 m3" innerhalb von 24h mindestens 50% Akku. Obwohl er ausgeschaltet ist (WLAN ausschalten, vollständig herunterfahren). Nachdem ich...
Surface 29. März 2018

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen

Win7 Updates lassen sich nicht einspielen: Auf meinem PC (Windows 7 SP1 64 bit) lassen sich keine Updates mehr einspielen. Folgende Updates stehen an und werden mit den dazu angegebenen Fehlercodes abgelehnt: Code 80073701 für KB2952664...
Allgemeines 22. März 2017

win7 wie backup durchführen

win7 wie backup durchführen: wie backup durchführen
Allgemeines 8. Oktober 2016
Win7 Backup Image einspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.