Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun

Diskutiere und helfe bei Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerdHelaß, 2. April 2017.

  1. GerdHelaß
    GerdHelaß Gast

    Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun


    Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal

    was kan ich tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun - Similar Threads - Win7 hochfahren Bild

Forum Datum

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Apps 27. Februar 2024

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...: Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten Aufruf wieder gleich groß ist?
Apps 29. August 2023

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...

Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten...: Was muss ich tun, damit die Größe des Fensters der Datenträgerverwaltung beim nächsten Aufruf wieder gleich groß ist?
Games und Spiele 29. August 2023

Icons viel zu groß

Icons viel zu groß: Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert. Seit kurzem werden Bilder in älteren...
Microsoft Office 27. Januar 2021

große icons?

große icons?: hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich
Grafiken 12. Oktober 2006
Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.