Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun
Diskutiere und helfe bei Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Win 7 beim Hochfahren ist das Startbild und die Icons sehr Groß ca. 4 Mal was kan ich tun ? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerdHelaß, 2. April 2017.
Thema:
Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 beim hochfahren ist das Bild und alle Icons sehr Groß was kan ich tun - Similar Threads - Win7 hochfahren Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?: Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?
|
Apps | 21. Juni 2024 |
Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?: Beim hochfahren des pc ist der Bildschirm krisellig Was tun?
|
Games und Spiele | 21. Juni 2024 |
Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
|
Apps | 27. Februar 2024 |
Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
|
Games und Spiele | 27. Februar 2024 |
Icons viel zu großIcons viel zu groß: Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
Bilder werden beim Drucken zu groß skaliertBilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen,
ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert.
Seit kurzem werden Bilder in älteren...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
große icons?große icons?: hallo,
hab da mal ne Frage:
Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da?
bitte um hilfe...
Gruß
Ich
|
Grafiken | 12. Oktober 2006 |