WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung

Diskutiere und helfe bei WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie ich hier so lese, gibt es viele Probleme mit der Aktivierung von WIN7. Auch ich habe ein spezielles Problem: 2015 einen Medion-PC mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweMSchulz, 12. März 2018.

  1. UweMSchulz
    UweMSchulz Gast

    WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung


    Guten Tag, wie ich hier so lese, gibt es viele Probleme mit der Aktivierung von WIN7.
    Auch ich habe ein spezielles Problem: 2015 einen Medion-PC mit vorinst. WIN7 Prof. gekauft - lief tadellos bis neulich.
    Garantie natürlich vorbei, Medion Hotline tippte nach Fehlerbeschreibung auf Board/CPU. Da ich aus persönl. Gründen den
    PC nicht außer Haus geben konnte, besorgte ich mir ein typengleiches Medion-Originalboard und baute es ein. Funktionierte
    sofort auf Anhieb, System lief weiter ohne Probleme. Aber - jetzt meldet sich dauernd die Windowsaktivierung - neues BIOS,
    in den nächsten ...120 Tagen soll aktiviert werden. Da das ein OEM ist wurde kein COA mitgeliefert, wie das seit WIN8.x üblich ist!
    Medion verweist nur auf den Kauf eines WIN7 und Neuinstallation. Als Rentner im fortgeschrittenen Alter möchte ich das unbedingt
    vermeiden. Weniger wegen der Daten, sondern mehr wegen der Einrichtung meiner umfangreichen Softwareumgebung. Zumal ich hier auch
    gelesen habe, mehrere Anwender hatten auch bei einer Neuinstallation von WIN7 ebenso das Problem der Abweisung ihres Keys, obwohl
    sie das Produkt sogar neu gekauft hatten.
    Kann sein, daß Microsoft hier versuchen will das WIN10 an die Anwender zu bringen? Kann mir hier geholfen werden?
    MfG Schulz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung - Similar Threads - WIN7 Boardwechsel Aktivierung

Forum Datum

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich: Hallo zusammen,nach dem ich das Board gewechselt habe, sagt mir Windows ich müsste aktivieren um mein Rechner zu personalisieren....dies geht aber nicht...grussfrank
Apps 23. Oktober 2021

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich

nach Boardwechsel keine Personalisierung von Windows möglich: Hallo zusammen,nach dem ich das Board gewechselt habe, sagt mir Windows ich müsste aktivieren um mein Rechner zu personalisieren....dies geht aber nicht...grussfrank
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Allgemeines 15. Februar 2020

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Allgemeines 21. Januar 2019

Aktivierung WIN7 Pro 64bit

Aktivierung WIN7 Pro 64bit: Hallo und guten Tag, leider kann ich mein Windows nicht aktivieren nach einer neu Installation . Produkt ID habe ich und auch der Aktivierungskey der dazu gehört , aber diesen Key nimmt er nicht...
Allgemeines 12. Februar 2018

aktivierung von win7

aktivierung von win7: Hallo, ich habe mir bei ebay win7 gekauft als OEM version. Installiert habe ich die software auf meinen pc und laptop (dachte das wäre möglich). Leider kann ich win7 nicht auf meinem pc...
Allgemeines 16. Dezember 2017

Aktivierungs-Odyssee von Win7 (Dell) zu Win10

Aktivierungs-Odyssee von Win7 (Dell) zu Win10: Hallo zusammen, ich hatte vorgestern ein Problem auf meiner Festplatte. Das war derart problematisch, dass ich Win 10 neu installieren musste. Win 10 war vor 1,5 - 2 Jahren eines der...
Allgemeines 29. Dezember 2016
WIN7 - Boardwechsel - Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.