Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek.
Diskutiere und helfe bei Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt... Ich habe eine Frage zu dem Bootvorgang und hoffe, mir kann hier jemand helfen. Mein Win7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Corinna22, 4. Oktober 2016.
Thema:
Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. - Similar Threads - Win7 Boot trace |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams SessionsMS Teams Sessions: Hallo zusammen,
kann man nach einem Meeting feststellen zur Dokumentation, wer an dem Meeting teilgenommen hat?
Kann man diese Info in ein bearbeitbares Format z. B. Excel exportieren?
Kann...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
pre-Boot Tastatur Surface pro 7pre-Boot Tastatur Surface pro 7: Hallo,
ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?
|
Surface | 27. August 2020 |
Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkanntMaus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo,
folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
|
Allgemeines | 8. Juli 2020 |
Kein Mauszeiger in RDP SessionKein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag,
folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates)
Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
|
Surface | 7. August 2017 |
Kein Mauszeiger in RDP SessionKein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag,
folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates)
Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
|
Surface | 4. August 2017 |
Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich längerBooten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger: Hallo,
ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das Sicherheitsupdate Dezember für das .NET Framework...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |
Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nichtBootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter.
Ich habe mein Windows 7 wieder neu draufgespielt (wg. Virus, Formatierung des C-Laufwerks...
|
Allgemeines | 17. Oktober 2016 |
Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. solved
Users found this page by searching for:
win7 trace datei