Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek.

Diskutiere und helfe bei Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt... Ich habe eine Frage zu dem Bootvorgang und hoffe, mir kann hier jemand helfen. Mein Win7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Corinna22, 4. Oktober 2016.

  1. Corinna22
    Corinna22 Gast

    Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek.


    Hallo,


    hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt...


    Ich habe eine Frage zu dem Bootvorgang und hoffe, mir kann hier jemand helfen. Mein Win7 Start dauert immer um die 300 Sek. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige gibt es nicht (soweit ich sehe). In der Ereignisanzeige unter "Diagnostics Performance" wird die Startdauer als "kritisch" gemeldet. Ich habe schon sehr viel im Netz umhergesucht und habe mit xbootmgr ein Boot-trace erstellt, nur leider kann ich das Diagramm nicht auswerten. Ich sehe nur, dass die Pre-session-init 80 Sek dauert. Ausserdem passiert bei CPU und Disk in den ersten 60 Sek. überhaupt nichts, bzw. nur der Prozess "Idle". Die ersten Services werden nach 110 Sek. geladen. Würde mich freuen, falls sich jemand dieses Themas annehmen würde. Bitte einfach sagen, welche Angaben benötigt werden. Ich weiss nicht, wie ich das Diagramm als Datei anhängen kann....


    Freue mich über Hilfe,

    Gruß

    Corinna
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. - Similar Threads - Win7 Boot trace

Forum Datum

MS Teams Sessions

MS Teams Sessions: Hallo zusammen, kann man nach einem Meeting feststellen zur Dokumentation, wer an dem Meeting teilgenommen hat? Kann man diese Info in ein bearbeitbares Format z. B. Excel exportieren? Kann...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

pre-Boot Tastatur Surface pro 7

pre-Boot Tastatur Surface pro 7: Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?
Surface 27. August 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Allgemeines 8. Juli 2020

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem Post): So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so...
Surface 6. November 2019

Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
Surface 7. August 2017

Kein Mauszeiger in RDP Session

Kein Mauszeiger in RDP Session: Guten Tag, folgendes Problem bei meinem Surface Pro 4 (neueste Firmware, Windows 10 Pro Updates) Microsoft Remote Desktop Connection Manager -> RDP auf verschiedene Server Versionen (2008,...
Surface 4. August 2017

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu draufgespielt (wg. Virus, Formatierung des C-Laufwerks...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Win7 Boot trace - Pre-session-init dauert 80Sek. solved

Users found this page by searching for:

  1. win7 trace datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.