Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504

Diskutiere und helfe bei Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgenden Fehler auf meinem Computer. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 Diese Fehlermeldung tritt bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andrei_41633, 5. Februar 2018.

  1. Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit folgenden Fehler auf meinem Computer.


    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504


    Diese Fehlermeldung tritt bei mir auf, wenn ich Skype starte. Das Problem scheint aber gar nicht an Skype zu liegen. Nach einigem Googeln habe ich folgendes ausprobiert:


    - Skype als Administrator starten - ich bekomme eine andere Fehlermeldung: Dateisystemfehler (-1073741792)

    - andere Programme als Administator starten: gleiche Fehlermeldung.

    - Soundschema deaktivieren (siehe https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/ausf%C3%BChren-von-setups-nicht-mehr-m%C3%B6glich/624dbf1f-b1d7-42dd-8597-48b394007108 ) - keine Auswirkung.


    Ich kann unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen kein Programm auswählen, um es zu deinstallieren.


    Meine Vermutung ist, dass sich der Dialog "Als Administator ausführen" nicht öffnen lässt und dieser abstürzt. Aber ich habe keine Ahnung. Der exakte Fehlercode lässt sich leider nicht googeln. Weiß jemand, wie ich das fixen kann?


    Ich weiß nicht, ob dieser Forenbereich der richtige ist, ansonsten bitte ich um Verschiebung.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 - Similar Threads - Win7 Fehlermeldung ShellExecuteEx

Forum Datum

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code: ich habe einen game pass ultimate code für einen Monat ich will ihn nutzen aber immer wenn ich ihn einlösen will ob über die app oder die website kommt immer eine Fehlermeldung. bitte um Hilfe...
Apps 9. Februar 2023

Fehlermeldung Code 643

Fehlermeldung Code 643: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package KB2538243 Downloadgröße: 9,2 MB Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam...
Allgemeines 18. November 2020

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl: Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild...
Allgemeines 10. August 2017

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl

Prüfung meines Windows 7 Product Keys schlug fehl: Ich habe einen gültigen Software-Key für Windows 7 auf diesem Rechner und habe die 32-Bit-Version installiert. Ich möchte nun auf die 64-Bit-Verison umsteigen und wollte mir dafür ein ISO-Abbild...
Allgemeines 9. August 2017

Fehlermeldung Code C

Fehlermeldung Code C: Hallo, ich bekokmme immer als wichtiges Update Microsoft Silverlight angezeigt. Wenn ich dieses laden will, kommt jedoch immer direkt die Fehlermeldung Code 64 C. Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 1. Februar 2017

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl

Synchronisierung mit Exchange ActiveSync schlug fehl: Hallo Zusammen, durch Zufall sah ich gestern Abend, dass es bereits einige Woche her war, dass sich mein Exchange ActiveSync Konto synchronisierte. Alle mir bekannten Möglichkeiten den Fehler...
Outlook.com 1. Dezember 2016

habe auch den fehler code

habe auch den fehler code: hallo habe auch den fehler coder 3219 meine mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 7. Oktober 2016
Win7 Fehlermeldung - ShellExecuteEx schlug fehl; Code 3221225504 solved

Users found this page by searching for:

  1. ShellExecuteEx code 3221225504

    ,
  2. shellexecuteex schlug fehl code 3221225477

    ,
  3. shellexecuteex code 255

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.