(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...
Diskutiere und helfe bei (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichiPC, 26. Juli 2018.
Thema:
(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... - Similar Threads - Win7 Systemaktualisierung heruntergefahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitdem ich OneDrive auf meinem PC habe, geht gar nicht mehr..........Seitdem ich OneDrive auf meinem PC habe, geht gar nicht mehr..........: Hi, ich habe echt große Probleme mit OneDrive. Dieses Programm ist für mich die pure Hölle! Ich hatte mich schon mit Microsoft in den USA in Verbindung gesetzt. Dort war man echt sehr freundlich,...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2024 |
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werdenNeu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werdenNeu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PCVon Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo,
ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
|
Allgemeines | 30. November 2020 |
Win7 auf anderen PC installierenWin7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird.
Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
|
Allgemeines | 11. Februar 2019 |
PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahrenPC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren: Hallo,
wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das herunterfahren verhindern, allerdings frage ich...
|
Allgemeines | 26. März 2018 |
Neuer PC mit WIN7Neuer PC mit WIN7: Hallo!
Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden.
Nun haben wir begonnen einiges zu installieren.
Wie bekommen wir es...
|
Problemlösungen | 16. Mai 2011 |