(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...

Diskutiere und helfe bei (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichiPC, 26. Juli 2018.

  1. MichiPC
    MichiPC Gast

    (Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich...


    So also vor einiger Zeit hatte mein PC ein update. Ja ich weiß man soll den PC nicht herunterfahren dabei, aber ich war so müde und der PC ist in meinem Zimmer, da dachte ich mir wird schon nichts schlimmes passieren. Am nächsten Tag gabs ein Fenster mit Systemreperatur/wiederherstellung, ich musste das System "reparieren" und seitdem laufen bsp. Spiele langsamer. Also ich starte das Spiel, alles läuft gut und nach so 5 minuten fängt das Spiel an schrecklich zu laggen und man kanns eigentlich lassen. So ist es bei jeden Spielen. An der Leistung des PCs wird es nicht liegen da er vorher die Spiele flüssig laufen lassen konnte. Ist der PC noch zu retten auf irgendeine Weise oder muss ich einen neuen kaufen?

    Danke für die Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... - Similar Threads - Win7 Systemaktualisierung heruntergefahren

Forum Datum

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am...
Apps 29. Oktober 2023

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Apps 22. Oktober 2023

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden

Neu gebauter PC kann nicht heruntergefahren werden: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe das Problem das ich meinen PC nicht herunterfahren kann. Wenn ich meinen PC normal herunterfahren will komme ich jedes mal nur in den...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo, ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
Allgemeines 30. November 2020

Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich das BS Win 7 pro jetzt auf einem Netbook...
Allgemeines 11. Februar 2019

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren

PC wird nach dem Start nach 60 Sekunden heruntergefahren: Hallo, wie im Betreff geschildert wird der PC nach dem Start nach 60 Sekunden wieder heruntergefahren. Mit dem shutdown -a befehl kann ich das herunterfahren verhindern, allerdings frage ich...
Allgemeines 26. März 2018

Neuer PC mit WIN7

Neuer PC mit WIN7: Hallo! Wir haben uns einen neuen PC Packard Bell) mit Win7 home gekauft. Win7 ist vorinstalliert, d.h. keine CD vorhanden. Nun haben wir begonnen einiges zu installieren. Wie bekommen wir es...
Problemlösungen 16. Mai 2011
(Win7)Habe bei der Systemaktualisierung den PC heruntergefahren und PC ist seitdem deutlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.